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HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 014

Marketing

Maggi gibt der Marke mehr Würze

Die Nestlé-Tochter macht kreativ auf sich aufmerksam / Kooperation mit TV-Koch Horst Lichter / Media-Etat wächst 2009 an

In einem von Kostendruck bestimmten Markt will Maggi seine Stärken künftig noch besser ausspielen. Dafür hat Marketingchef Andreas Peters so einige Süppchen am Köcheln. Maggi trifft viele Geschmäcker, aber selten die der Kreativen. Wenn sich zu Beginn ei

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HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Nutella-Kicker schweigen und überzeugen auf dem Feld Auch für Nationalspieler beginnt die tägliche Routine mit dem Alarmsignal des Weckers. Im jüngsten TV-Auftritt für den Kunden Ferrero hat Aimaq Rapp Stolle (ARS) die Nutella-Spot-Serie um die vier Nati

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HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Kreation als Hygiene-Faktor

Publicis Frankfurt will nach der Stabilisierung des Maggi-Etats neue Kunden überzeugen - nicht zuletzt kreativ

Quasi im Wochentakt laufen seit Jahresbeginn neue Werbefilme für die Nestlé-Marke Maggi an. Zuletzt ging der Spot für den Relaunch des Maggi-Kochstudios on Air, das moderner dargestellt wird. Davor waren bereits Arbeiten für Tütensuppen und Asia-Würzpast

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HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Molkerei Müller ohne Dietz: Axel Dietz hat das Aretsrieder Molkereiunternehmen Theo Müller verlassen. Der 46-Jährige fungierte seit Januar 2006 als Sprecher der Geschäftsführung und Leiter Marketing und Vertrieb. Die Trennung sei einvernehmlich und mit

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HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich bin sehr geradeaus"

Im Ausland hat sich Ute Poprawe ihre Sporen verdient - jetzt feilt sie bei Publicis Frankfurt an der Maggi-Strategie

Die gängigen Attribute, die Powerfrauen gerne nachgesagt werden, treffen auch auf Ute Poprawe zu. Selbstbewusst. Zielstrebig. Dominant. Durchsetzungsfähig. Ja. Ja. Ja. Ja. Das ist sie. Trotzdem wird es ihr nicht gerecht, sie in die Schublade "typisch Kar

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HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Maggi schickt Kochstudio auf Reisen

Das Double der Küche aus der TV-Kampagne startet zunächst bei Real / Tour-Konzept soll Beratung bieten und Markenerlebnis verstärken

Klapptisch, Servierplatte, Display: So sehen bislang die Promotions-flächen der Hersteller im Lebensmittelhandel aus. Maggi schickt nun eine neue Generation der Aktionsfläche an den Point of Sale (PoS) und baut künftig sein Maggi-Kochstudio komplett als

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HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 010

Aktuell

Bitte kein Würstchen

Der jungen Frau, die an der Würstchenbude etwas Schnelles - ohne Fett - ordert, bleibt am Ende nur das trockene Brötchen. In solchen Situationen empfiehlt Maggi die "feel good Terrine" als leckere und leichte Alternative. Zur Einführung der fettreduziert

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HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich sorge für mehr Fahrt"

Martin Wider will das unternehmerische Grundverständnis bei Publicis in Frankfurt stärken

Nach gut einer Woche im neuen Job kommt Martin Wider das "Wir" in Verbindung mit Publicis schon sehr flüssig über die Lippen. Am 2. Januar hat der ehemalige Springer & Jacoby-Geschäftsführer auf der südlichen Mainseite in Frankfurt das CEO-Büro der größt

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HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 031

Marketing und Marken

Maggi springt über seinen Schatten

Die schrille "Chinesen"-Kampagne soll der jungen Zielgruppe die Range Magic Asia schmackhaft machen / Weitere Produktoffensiven folgen

Ein kleiner Schritt für die deutsche Werbung, aber ein sehr großer für Maggi: Seit September wirbt Maggi für seine neue "Magic Asia"-Range erstaunlich unkonventionell - mit einem Zeichentrickfilm im China-Look. "Drei Chinesen mit der Maggi-Tass" heißt es

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HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Streicheleinheiten für Leib und Seele

Trotz der Nutrel-Pleite bleibt der Markt für Nutrition-Produkte auf Wachstumskurs / Starke Markenfamilien sind im Vorteil

Manche behaupten, er sei einer der einflussreichsten Wellness-Denker bei Nestlé: Ferdinand Haschke, der sich selbst als "nicht ganz so schlank" bezeichnet und als Vorsitzender der Geschäftsführung von Nestlé Nutrition Marken mit Gesundheitsplus vorantrei

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