Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 128

    Media Mediaplanung 95

    "Merhaba Almanyalilar" - Türken vor Ort

    Werbung entdeckt türkische Verbraucher als Zielgruppe / "Hürriyet" und der TV-Kanal TRT-I dominieren / Maggi und Mercedes-Benz sind mit von der Partie

    Eine Trendwende ist in der Mediaplanung deutscher Unternehmen erkennbar: Zumindest die 1,85 Millionen in Deutschland lebenden Türken - die "Almanyalilar oder Deutschländer" - sind potentielle Kunden, mit denen man besser rechnen sollte. Mit ihnen anvancie

    [9858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 078

    Media Mediaplanung 95

    Volksmusik, Vollmilch und volle Kassen

    Einkaufsradio lädt zum Kaufen ein / Die Mediaplaner sind weiterhin skeptisch / Erste gemeinsame Reichweitenstudie zweier Anbieter ist in Planung

    Seit 1990 sind Ladenfunker in Deutschland on air. Fast täglich wird eine weitere Supermarkt-Filiale an die Instore-Radio-Systeme angeschlossen. Probleme bereitet den Anbietern noch die Akzeptanz bei den Werbetreibenden. Eine Studie soll jetzt Abhilfe scha

    [11042 Zeichen] € 5,75