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    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KUNDENBINDUNG Studie von Arvato Direct Services sieht Potenziale nicht ausgeschöpft

    Clubs verstärken die Markentreue

    Gütersloh / Kundenclubs erhöhen den Umsatz und führen zu treueren Konsumenten. 84 Prozent der Mitglieder ziehen die Produkte der clubbetreibenden Firmen denen anderer Anbieter vor. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage von Arvato Direct Services. Die Bert

    [2511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KONJUNKTUR Gerade die Unternehmen, die bei Werbung bisher gespart haben, könnten 2003 für Impulse sorgen

    Die schwarze Null scheint greifbar

    Frankfurt / Durch schlechte Beispiele kann man lernen, heißt es oft, wenn einer negativen Erfahrung noch eine positive Seite abgewonnen werden soll. Wie aus Zahlen, die beim ersten Hinsehen Schlechtes verheißen, vorsichtiger Optimismus gezogen werden kann

    [5426 Zeichen] Tooltip
    Minus-Macher mit Perspektive - Unternehmen, deren Werbeinvestitionen bisher (fast) zweistellig gesunken sind
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Konjunktur Firmen halten wenig von antizyklischer Werbung / Auch in der Theorie keine einhellige Zustimmung

    Werben gegen Wirtschaftswellen

    Frankfurt / Jetzt hat es auch Kanzler Schröder eingesehen: Nun, man könnte sich «die Lage beim Wirtschaftswachstum besser vorstellen», hat er jüngst zugestanden. Schließlich hatten zuvor seine Berater, die so genannten fünf Wirtschaftsweisen, ihre Erwartu

    [6685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Marke Unternehmen konzentrieren sich auf starke Marken/Einführung neuer Marken wird unrentabel

    Mehr Kraft in Klassiker investieren

    Frankfurt / Einen «bunten Teppich innovativer Produkte» will Noch-Nestlé-Chef Hans G. Güldenberg den deutschen Konsumenten im laufenden Geschäftsjahr offerieren. «Innovationen sichern unsere Zukunft», sagt Rainer Bastian, Vizepräsident von Procter & Gambl

    [5349 Zeichen] € 5,75