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    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Eventmarketing Beim zweiten Branchenkongress von Paradise Media stand der Aufbau einer emotionalen Markenbindung im Mittelpunkt der Vorträge

    Auch die Audienz beim Papst ist ein Event

    Für emotionale Markenbindung muss mehr getan werden als in Bandenwerbung zu investieren.

    Augsburg / Nicht jedem Unternehmen gelingt das Husarenstück, seinem Produkt ein Gesicht zu geben, das über Jahrzehnte in den Köpfen der Kunden präsent ist. Bei aller Kritik an Zigaretten - der Marlboro-Mann ist solch ein Gesicht und nach wie vor die Perso

    [6518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 055

    Karriere Trend

    POP-Marketing Am Point of Purchase (POP) können Einsteiger interdisziplinäre Marketingkompetenz erhalten

    Profis für das Marketing am Regal

    Die POP Communication Manager müssen die Denke von Hersteller, Handel und Verbraucher vereinen.

    Frankfurt / Michael Schlesinger, Marketing-Professor im Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Fulda, geht mit seinen Kollegen in Deutschland hart ins Gericht: «An den deutschen Hochschulen wird das Thema POP-Marketing vernachlässigt.» In Schlesingers

    [8728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 091

    Design

    Alles in Ordnung

    Wunschobjekte für Zwangsneurotiker: Essen zeigt Tupperware-Ausstellung

    Sie heißen "Wichtel", "Eidgenosse", "Drei Tenöre" (inklusive großer Rührschüssel) oder "Saladin" und sind der Traum jeder Hausfrau. Alle paar Wochen schreien allein in Deutschland gut 15 Millionen Frauen im kollektiven Wahn "Let's have a party", und schon

    [4219 Zeichen] € 5,75