Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 018

    Marketing

    "CRM ist Teil des Media-Mixes"

    Round Table von HORIZONT und Cocomore zur wachsenden Bedeutung von CRM und erfolgreichen Strategien in Zeiten der Krise

    CRM ist längst kein Softwaretool mehr. Für Markenartikler gewinnt der Dialog mit den Kunden zunehmend an Bedeutung. Das zeigt die Diskussion von Marketern und CRM-Experten in den Räumen von Cocomore in Frankfurt, einem der führenden CRM-Dienstleister. W

    [18459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 064

    Report Frauenmarketing

    Tuppertanten geben guten Rat

    Homeshopping macht Spaß: Im Direktvertrieb versuchen Unternehmen, ihre Produkte an die Frau zu bringen.

    Sie heißen "Naschkätzchen", "Frischling" oder "Rumpelstilzchen" und sie fehlen in fast keinem Haushalt. Die Liebe zu ihnen erblüht immer auf einer besonderen Party - einer Tupperparty. Was für die meisten Männer ein Graus ist, hat für Frauen längst Kultst

    [6527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Zurückhaltung bei Werbeklima- Prognose

    Werbe- und Agenturleiter rechnen mit Anstieg der klassischen Werbeinvestitionen von zwei bis drei Prozent / Starke Zuwächse bei Vkf und Direktwerbung

    FRANKFURT Zurückha ltend geben sich Deutschlands Werbe- und Agenturleiter bei der aktuellen Einschätzung des Werbeklimas 1996. Das zeigt die Frühjahrsbefragung der von der GfK-Marktforschung, Nürnberg, und der "Wirtschaftswoche" nunmehr zum 14. Mal durchg

    [7317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 072

    Below the Line Haushaltwerbung

    Nach Hochzeit und Baby kommt Felicitas

    Wiesbadener Verteilunternehmen liefert Markenartikel frei Haus / Persönliche Zielgruppenansprache und Produktpräsentation über Beratungshostessen

    Seit über 20 Jahren besuchen die Hostessen von Felicitas Konsumenten und präsentieren einen speziell arrangierten Warenkorb. Daraus entstand nicht nur ein vielfältiger Kundenkreis, sondern auch eine umfangreiche Datenbasis für die direkte Zielgruppenanspr

    [7382 Zeichen] € 5,75