Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 080

    Media Hörfunk-Marketing

    Visual transfer ist für mich Faulheit

    Die Botschaft muß in Sekundenschnelle rüberkommen. Spaß muß sein - auch in der Hörfunkwerbung. Die Stärke des Mediums: Radio kann eigene Vorstellungswelten aufbauen. Spots für Haribo und Maggi-Kochstudio-Treff als originäre Beispiele. Michel J. J. Re

    HORIZONT: Herr Reinarz, welche Radiosender hören Sie? Michel J.J. Reinarz: Bei der täglichen Fahrt ins Büro höre ich meistens HR 3 und FFH, manchmal auch Radio Regenbogen. Die Kinder haben ein Radio zum Wecken. Beim Frühstück läuft allerdings meist deut

    [13244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 064

    Media Regionale Medien

    Top-Leute für die Radiowerbung gesucht

    "Stabiles, ordentliches Niveau" / Fast keine kreative Spitzen / Nur wenig funkspezifische Spots / Visual Transfer vernachlässigt Radio als adäquates Medium

    Wettbewerbe sind Gradmesser des aktuellen Werbeschaffens. Aber weder beim Kreativauftrieb des Art Directors Club, noch zur Auslobung des ARD Radio Awards standen die Juroren kopf der durchschlagenden Botschaft wegen. Eher standen manchen die Haare zu Berg

    [9388 Zeichen] € 5,75