Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 064

    Report Frauenmarketing

    Tuppertanten geben guten Rat

    Homeshopping macht Spaß: Im Direktvertrieb versuchen Unternehmen, ihre Produkte an die Frau zu bringen.

    Sie heißen "Naschkätzchen", "Frischling" oder "Rumpelstilzchen" und sie fehlen in fast keinem Haushalt. Die Liebe zu ihnen erblüht immer auf einer besonderen Party - einer Tupperparty. Was für die meisten Männer ein Graus ist, hat für Frauen längst Kultst

    [6527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 091

    Design

    Alles in Ordnung

    Wunschobjekte für Zwangsneurotiker: Essen zeigt Tupperware-Ausstellung

    Sie heißen "Wichtel", "Eidgenosse", "Drei Tenöre" (inklusive großer Rührschüssel) oder "Saladin" und sind der Traum jeder Hausfrau. Alle paar Wochen schreien allein in Deutschland gut 15 Millionen Frauen im kollektiven Wahn "Let's have a party", und schon

    [4219 Zeichen] € 5,75