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    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Konjunktur Firmen halten wenig von antizyklischer Werbung / Auch in der Theorie keine einhellige Zustimmung

    Werben gegen Wirtschaftswellen

    Frankfurt / Jetzt hat es auch Kanzler Schröder eingesehen: Nun, man könnte sich «die Lage beim Wirtschaftswachstum besser vorstellen», hat er jüngst zugestanden. Schließlich hatten zuvor seine Berater, die so genannten fünf Wirtschaftsweisen, ihre Erwartu

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    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

    HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

    FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

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    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Das Werbewachstum fällt 1996 dünn aus

    HORIZONT-Umfrageprognose deutet auf zweiprozentiges Plus hin / Finanzmärkte, Telekommunikation und Pharma mit dickstem Plus / Sorgenkind Handel

    FRANKFURT Die Werbekonjunktur in Deutschland wird 1996 nicht signifikant anziehen. Eine HORIZONT-Umfrage unter Marketing- und Werbeleitern quer durch die werbeintensivsten Branchen deutet auf ein Wachstum von rund zwei Prozent hin. Dies deckt sich mit der

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    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Branche blickt mit Optimismus nach vorn

    HORIZONT-Konjunkturumfrage: Werbetreibende investieren auf Niveau deutlich gesteigerter Budgets weiter / TV-Wachstum verlangsamt sich langfristig

    FRANKFURT Die Werbebranche blickt mit Optimismus auf das Jahr 1995: Nach zum Teil massiven Steigerungen der Werbebudgets in der ersten Jahreshälfte sollen die Investitionen im zweiten Halbjahr auf hohem Niveau fortgesetzt werden. Zweistellige Wachstumsrat

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    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 001

    Der Werbemarkt spaltet sich in diesem Frühjahr

    Werbeinvestitionen steigen um 6,6 Prozent / Verbrauchsgüterindustrie bremst / Print gewinnt

    FRANKFURT Während der Anstieg der Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung im ersten Quartal 1995 mit plus 6,6 Prozent auf 5,385 Milliarden Mark erwartungsgemäß ausfiel, sind in Kernbranchen der Verbrauchsgüterindustrie erhebliche Einbrüche zu beoba

    [1980 Zeichen] € 5,75