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    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Wachsen in schlechten Zeiten

    FMCG-Branche glaubt auch in der Krise an die Rentabilität von Marketinginvestitionen

    Die Konsumgüterbranche zeigt, dass antizyklisches Werben mehr ist als ein Hilferuf der Vermarkter in Richtung Industrie. Gerade jetzt zahlen sich Werbeinvestitionen aus - wenn ein Unternehmen weiß, wie der Verbraucher in rezessiven Zeiten tickt. So ist H

    [4269 Zeichen] Tooltip
    FMCG stärken die Kernmarken - Die Top 10 der antizyklisch beworbenen Produkte in der Konsumgüterindustrie
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 013

    Marketing

    Für die Taschen gebeutelter Kunden

    Um dem Druck der Handelsmarken in der Krise zu begegnen, erweitern Konsumgüterhersteller ihr Sortiment preislich nach unten

    Nestlé und L'Oréal sind die ersten Konzerne, die angesichts der Krise über preiswertere Produkte nachdenken. Auch die verstärkte Listung bei Discountern gehört zum Konzept. Im Nestlé-Konzern hat das Kind bereits einen Namen: Unter dem schnittigen Begr

    [8242 Zeichen] Tooltip
    Jeder Zweite greift zu preiswerteren Produkten - Wie die Konsumenten versuchen beim Einkaufen Geld zu sparen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 046

    Report Standort Nord

    Markenstars zum Anfassen

    Die FMCG-Branche baut weiter auf Hamburg als Standort für Markenshops. Doch es reift die Erkenntnis: Derlei Versuchslabore sind keine Selbstgänger. Die Fassade hochmodern aus Glas und Stahl, innen sanft beleuchtet, über allem in erhabenen Goldlettern der

    [10161 Zeichen] € 5,75