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    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Kontinuität statt Aktionismus

    Fluktuationswelle in der Agenturführung stößt bei Kunden auf Kritik/Neue Topmanager brauchen mehr Einarbeitungszeit

    FRANKFURT Die anhaltende Fluktuationswelle im deutschen Topmanagement von Networkagenturen stößt bei der Industrie auf Irritationen, Verärgerung und massive Kritik. Marketing- und Werbeverantwortliche in Unternehmen beklagen mangelnde Professionalität, Un

    [7228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 001

    Kunden verlangen mehr Kontinuität bei Agenturen

    Unternehmen sorgen sich um Personalkarussell in Agentur-Topetagen/Kritik an Aktionismus

    FRANKFURT Mit Verunsicherung, Verärgerung und massiver Kritik reagieren Werbetreibende auf die anhaltende Fluktuationswelle im Topmanagement mancher Networkagenturen. Marketing- und Werbeverantwortliche fordern die Dienstleister zu mehr Kontinuität im Per

    [2011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 022

    Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Alte Raster gesprengt

    Round-table: "New Marketing versus klassische Markenführung" / Individualisierung wächst

    FRANKFURT Quo vadis, Marketing? Die Diskussion um neue strategische Marketingansätze, die sich mehr oder weniger eng an die fraktale Marken- theorie anlehnen, hat die Kommunikationsbranche das Jahr hindurch intensiv begleitet. Ein Knackpunkt ist der Dialo

    [23654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 020

    Unternehmen

    Das Reengineering ist "Marketing pur"

    22. Deutscher Marketing-Tag im Hamburg zur zentralen Rolle des Marketing im Redesign der Prozesse/Unternehmen im Spagat zwischen Kunden und Kosten

    HAMBURG Kundenorientierung versus Kostenmanagement, Effectiveness versus Efficiency, zwischen diesen Eckpunkten bewegten sich die Vorträge und Diskussionen auf dem 22. Deutschen Marketing-Tag. Über 1000 Teilnehmer aus Industrie, Werbung und Forschung kame

    [10090 Zeichen] € 5,75