Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 018

    Marketing

    "CRM ist Teil des Media-Mixes"

    Round Table von HORIZONT und Cocomore zur wachsenden Bedeutung von CRM und erfolgreichen Strategien in Zeiten der Krise

    CRM ist längst kein Softwaretool mehr. Für Markenartikler gewinnt der Dialog mit den Kunden zunehmend an Bedeutung. Das zeigt die Diskussion von Marketern und CRM-Experten in den Räumen von Cocomore in Frankfurt, einem der führenden CRM-Dienstleister. W

    [18459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 018

    Industrie

    Maggi hat die Löffel noch näher am Verbraucher

    Zweiter Kochstudio Treff in Leipzig eröffnet - Marke lebt besonders von der Serviceorientierung

    Frankfurt, 16. Mai. In Leipzig hat dieser Tage der bundesweit zweite Maggi Kochstudio Treff seine Pforten geöffnet, mit dem die Tochter der Schweizer Nestlé-Gruppe weiter auf den erlebbaren Service der Marke Maggi setzt. Unter dem Motto "helfen und dien

    [3652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Marketing braucht föderalistisches Modell

    Multi-Marketing löst alten Gegensatz zwischen above und below-the-line ab / Die Stärke des Handels und die Macht der Verbraucher/Interview mit Stan Rapp

    Montreux Das Marketing steht vor einer neuen revolutionären Ära. Multi- Marketing wird an die Stelle der klassischen Zweiteilung in above- und below- the line-Marketing treten. HORIZONT sprach mit Stan Rapp, Chairman & CEO MRM World Group/Mc Cann-Erickson

    [9049 Zeichen] € 5,75