Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Verpackung baut Marken auf

    Relaunches müssen immer öfter auch Impulse für den Absatz liefern / Bedeutung für Kaufentscheidung wächst

    Mitte Februar präsentierte Nestlé seine Schokolade Cailler in der Schweiz in neuer Verpackung. Seitdem fliegen rund um den Relaunch, der ab September auch in Deutschland greifen soll, zwischen den beteiligten Agenturen und dem Unternehmen die Fetzen: Kri

    [6821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 050

    Design

    Packaging "Aufsteiger des Jahres" Syndicate sucht nach Kunden aus dem Handel / Nach schlechtem 1. Quartal setzt langsam die Erholung ein

    "Die Zurückhaltung ist jetzt vorbei"

    Syndicate-Geschäftsführer Frank-Peter Hartmann über Pitches und kreative Freiräume für das Design.

    HORIZONT: Herr Hartmann, Syndicate hat vergangenes Jahr bei den Gesamtumsätzen um 50 Prozent zugelegt, und den Honorarumsatz im Bereich Packaging um mehr als 70 Prozent gesteigert. Ein rein organisches Wachstum? Frank-Peter Hartmann: Seit der Gründung 1

    [9650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 116

    Dialog Marketing-Services

    Das Design stellt sich dem Wandel

    Die große Bedeutung der Packungsgestaltung im Marketingmix ist bei Werbefachleuten unbestritten. Mit der Aus- tauschbarkeit der Produkte und angesichts der steigenden Informationsflut könnte dieser Einfluss noch zunehmen.

    Hamburg ist die Medienhauptstadt Deutschlands. Hamburg hat die kreativsten Werbeagenturen Deutschlands. Und Hamburg ist die Design-Metropole Deutschlands. So hat vor kurzem ein Horizont-Ranking ergeben (11/2000), dass von den nach Honorarumsatz 20 größten

    [6589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 091

    Design

    Alles in Ordnung

    Wunschobjekte für Zwangsneurotiker: Essen zeigt Tupperware-Ausstellung

    Sie heißen "Wichtel", "Eidgenosse", "Drei Tenöre" (inklusive großer Rührschüssel) oder "Saladin" und sind der Traum jeder Hausfrau. Alle paar Wochen schreien allein in Deutschland gut 15 Millionen Frauen im kollektiven Wahn "Let's have a party", und schon

    [4219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    DSD: "Motivierte Hersteller"

    Dokumentation zu Verpackungstrends vorgestellt

    We. Bonn - Mit "Daten und Fakten zum Grünen Punkt" hat die Duales System Deutschland GmbH (DSD), Bonn, am Donnerstag dieser Woche die erste Dokumentation zum Thema "Ökologische Verpackungsoptimierung" vorgelegt. Damit will sie den Beweis antreten, "daß wi

    [2320 Zeichen] € 5,75