Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 058

    Report Standort Schweiz

    Die Spill-in-Illusion

    Die dreisprachige Schweiz ist für Werbung ein schwieriges Terrain. Die Mitversorgung aus dem Ausland bringt jedoch wenig Erfolg.

    Verglichen mit den Nachbarn Deutschland, Frankreich und Italien gilt die Schweiz zwar als überschaubare Größe, dennoch bietet die Alpenrepublik eine Reihe von Eigenarten. Dies gilt nicht nur in politischer Hinsicht, auch in der Werbung stellen sich die Sc

    [10757 Zeichen] Tooltip
    Deutschschweizer sehen am meisten Werbefenster - Marktanteile der Fernsehprogramme nach Anbietergruppen und Sprachregionen - Angaben in Prozent

    Die Schweiz ist kein einig Medienland - Medienangebote der drei Sprachregionen im Überblick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 086

    Service Ereignisse

    Jubiläen

    Seit 100 Jahren Bewährtes und Besonderes

    Die Maggi GmbH feiert in diesem Jahr ihren Geburtstag

    LZ. Frankfurt, 27. Februar. Die Maggi GmbH, Frankfurt, kann in diesem Jahr auf ihr 100jähriges Bestehen in Deutschland zurückblicken. Ein großes Fest und viele Attraktionen werden das Jubiläumsjahr begleiten, kündigt das Unternehmen an. Die Voraussetzung

    [3116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75