Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Molkerei Müller ohne Dietz: Axel Dietz hat das Aretsrieder Molkereiunternehmen Theo Müller verlassen. Der 46-Jährige fungierte seit Januar 2006 als Sprecher der Geschäftsführung und Leiter Marketing und Vertrieb. Die Trennung sei einvernehmlich und mit

    [2636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 069

    Report Standort Schweiz

    Die Welt mag Maggi

    1866 erfand ein Schweizer eine Flüssigwürze und gab ihr seinen Namen. Heute kennt man die Tinktur rund um den Globus.

    Es ist erstaunlich, was Maggi alles zustande gebracht hat. Schon vor hundert Jahren hat der Volksmund die geschmacklich ähnliche Gewürzpflanze Liebstöckel kurzerhand in Maggikraut umgetauft. 1930 erhielt Maggi sogar von Georges Auguste Escoffier, dem berü

    [5989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite VI

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Outdoor unterschätzt

    18. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Noch immer wissen zu wenige von der Wirksamkeit des Mediums Plakat.

    Die Anzeige ist die Königsdisziplin der Werbung. Noch immer. Obwohl die Zeiten vorbei sein dürften, in denen die Kreativen jeden Donnerstag mit feuchten Händen den «Stern» aufschlagen, um ihre Anzeige zu sehen, dürfte es wohl kaum einen Kreativen geben,

    [5704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 026

    Agenturen Business

    Publicis sucht Profit und Profil

    Ausbau im Spezialbereich: PR-Agentur Lenze + Partner und Multimediaspezialist BAS Interactive und E-Commerce im Netz

    FRANKFURT 40 Jahre Publicis in Deutschland - die Agentur hält sich nicht lange mit Feiern auf, sondern arbeitet am Fortkommen. Die deutsche Publicis stärkt nämlich ihre Angebotspalette mit zwei Spezialagenturen: den Net- Spezialisten BAS Interactive und B

    [4859 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75