Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 022

    Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Alte Raster gesprengt

    Round-table: "New Marketing versus klassische Markenführung" / Individualisierung wächst

    FRANKFURT Quo vadis, Marketing? Die Diskussion um neue strategische Marketingansätze, die sich mehr oder weniger eng an die fraktale Marken- theorie anlehnen, hat die Kommunikationsbranche das Jahr hindurch intensiv begleitet. Ein Knackpunkt ist der Dialo

    [23654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 068

    Personality Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Auf-, Um- und Absteiger

    Wer 1995 in Unternehmen, Agenturen und Medien für Bewegung sorgte. Von Freischwimmer bis Abtaucher - ein Querschnitt durch die wichtigsten Personalveränderungen des zu Ende gehenden Jahres.

    Umsteiger: Den Baukran tauschte Dr. Annette Winkler (links) mit dem Mercedes-Stern. Die Geschäftsführerin des gleichnamigen Wiesbadener Bauunternehmens leitet jetzt die Öffentlichkeitsarbeit von Mercedes- Benz. Bei Mutter Daimler tritt Ex-Reemtsma-PR-Chef

    [5632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 042

    Agenturen Business

    Markenpflege ist Sache der Unternehmen

    Viele Unternehmen fordern von den Werbeagenturen: Konzentration auf Kreation / Erster Teil der HORIZONT-Reihe zum Thema Markenpflege und Kreativität

    FRANKFURT Mit dem Spannungsfeld zwischen Markenpflege und Kreativität und den Folgen für das Agenturgeschäft beschäftigt sich HORIZONT in mehreren Folgen. Der erste Beitrag geht der Frage nach, inwieweit das Leistungsangebot der deutschen Agenturen noch m

    [7462 Zeichen] € 5,75