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    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Konjunktur Nielsen Media Research: Bruttowerbeausgaben sinken 2002 um 4,4 Prozent auf 16,4 Milliarden Euro / Waschmittelhersteller legen zu

    Ehemalige Mega-Marketer auf Magerkurs

    Das Minus weniger großer Branchen überdeckt viele kleinere Werbezuwächse anderer Unternehmen.

    Frankfurt / Jetzt ist es amtlich: Im vergangenen Jahr investierten die Unternehmen in Deutschland laut Nielsen Media Research 16,4 Milliarden Euro in klassische Werbung, das sind 4,4 Prozent weniger als 2001. Vor allem drei Branchen verschulden den erneut

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    Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 30 werbeintensivsten Branchen 2002

    Die 30 größten Werbungtreibenden 2002
    € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 064

    Werbeclaims

    Slogans machen Karriere

    Claims positionieren Marken, schaffen Image und Bekanntheit. Sie können sogar in den kollektiven Sprachgebrauch eingehen - zumindest zeitweise

    Jedes Mal, wenn die genial dümmliche Verona Feldbuschihr «da werden Sie geholfen» indie deutschen Wohnstuben trällert oder Boris Becker «ich bin drin» verkündet, juchzt das deutsche Volk vergnügt auf. «Wir haben verstanden», zitiert dann mancher einen Ope

    [12334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 070

    People Business

    UNTERNEHMEN Uwe Hans Werner, 43, leitet bei der Dekra Hauptverwaltung in Stuttgart die Abteilung Presse und Information. Der gelernte Kommunikationswissenschaftler und Journalist zeichnet innerhalb des Unternehmensbereichs Kommunikation und Marketing ve

    [17640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 026

    Agenturen Interview

    Der Kreation immer das Primat geben

    HORIZONT-Interview mit Dr. Rolf Harm, Chef von Publicis Frankfurt, über das Image und den Anspruch der Agentur und den Coca-Cola-Verlust

    FRANKFURT Als Rolf Harm im Mai 1995 als Chairman zu Publicis Frankfurt kam, galt die Agentur nicht gerade als heiße Adresse in der Agenturszene. Ein Relaunch der wirtschaftlich durchaus erfolgreichen Dependance war vonnöten. Ganz im stillen baute der 57jä

    [9235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 020

    Unternehmen Below The Line

    Erster LZ-Sales-Cup verteilt 17 Medaillen

    Neuer Vkf-Preis der Lebensmittel-Zeitung / Goldmedaillen für Herta Back'n Roll, Poly Swing, Gervais Danone Fruchtzwerge, Coca-Cola- Dosen und Maggi

    FRANKFURT Beim erstmalig ausgetragenen Sales-Cup der "Lebensmittel- Zeitung", der besonders erfolgreiche und effiziente Verkaufsförderungskonzepte der Industrie im deutschen Lebensmittelhandel prämiert, vergab die Jury insgesamt 17 Medaillen, darunter fün

    [4828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75