Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    "It's You": Yahoo fokussiert Endkunden rund um den Erdball Es sei mehr als eine Werbekampagne. "Es ist unser Versprechen, dass Dein Leben im Web mit Yahoo an Bedeutung gewinnt", kündigte Yahoo-Marketingchefin Elisa Steele den 100-Millionen-Dollar schwer

    [4428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 033

    Personalien

    Marketing und Marken Stefan Gundelach, bislang Pressesprecher von Nintendo Deutschland in Großostheim, verlässt den japanischen Konsolenhersteller. Ab Mitte September wird der 34-Jährige als Acting General Manager das European Marketing Center des Autohe

    [7996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · De Loecker lenkt Maggi: Stefan De Loecker, 39, wird im Januar Geschäftsführer von Maggi in Frankfurt. Er folgt auf Christophe Beck, ebenfalls 39. Dieser wechselt in die Schweizer Zentrale der Konzernmutter Nestlé. De Loecker ist bislang Chef der Eiscre

    [2635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Molkerei Müller ohne Dietz: Axel Dietz hat das Aretsrieder Molkereiunternehmen Theo Müller verlassen. Der 46-Jährige fungierte seit Januar 2006 als Sprecher der Geschäftsführung und Leiter Marketing und Vertrieb. Die Trennung sei einvernehmlich und mit

    [2636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Klaus Janke Der "schräge" Daniel ist bei "Deutschland sucht den Superstar" ausgeschieden. Für welchen Werbepartner eignet sich Daniel Küblböck als Testimonial? Stipo Juric, Geschäftsführer Detterbeck Wider Juric, Hamburg: Ja, der Daniel. Schön, da

    [2362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 066

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG Über Case-Studies und Crossmedia-Verkauf wollen die Onlinevermarkter das Medium Internet anschieben / Maggi schaltet Testkampagne

    Frische Fakten sollen Zweifler überzeugen

    Die Branche mobilisiert zurzeit alle Kräfte, um das Wachstum der Online-Werbung zu beschleunigen.

    FRANKFURT / Hochbetrieb bei den Onlinevermarktern: Dieser Herbst soll für das Medium Internet endlich spürbare Fortschritte bringen. Der Gesamtumsatz der Onlinewerbung ist zwar im 1. Halbjahr 2002 laut Nielsen Media Research um 5,4 Prozent gegenüber dem V

    [7023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 075

    People Business

    UNTERNEHMEN Isabelle Hölper leitet künftig die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Yakult in Neuss. Zuletzt war sie über vier Jahre Pressechefin von Maggi in Frankfurt. Davor war Hölper als Geschäftsführerin beim Bundesverband der Deutschen Süßwarenin

    [9174 Zeichen] € 5,75