Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 026

    Agenturen

    ETAT NEWS

    · Kampagne für Walnut Commission: Die California Walnut Commission hat ihren Deutschland-Etat an Fleishman-Hillard und MK2 vergeben. Die Agenturen gewannen den Pitch gegen 30 Mitbewerber. Die PR-Agentur Fleishman-Hillard unterstützt die Medienarbeit und d

    [3440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 022

    Agenturen

    Positionierung Die größte deutsche Publicis-Tochter führt disziplinenübergreifende Teams ein

    Umbruch am Standort Frankfurt

    Publicis-Frankfurt-Chef Harald Adam krempelt die Agentur nach ganzheitlichen Kriterien um.

    Frankfurt / Der kleine holistische Unterschied wird derzeit bei Publicis großgeschrieben. Unter dem Schlagwort "La Holistic Difference" steht ein weltweiter Umstrukturierungsprozess der französischen Agenturgruppe, die mit einer ganzheitlich ausgerichtete

    [5256 Zeichen] Tooltip
    Sieben Agenturen unter einem Dach
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 036

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • Grey Direct bringt DA Direkt ins TV: Grey Direct in Düsseldorf hat für den Kfz-Direktversicherer DA Direkt eine TV-Kampagne konzipiert. Die drei Spots (Filmproduktion: Film de Luxe), in denen sich DA Direkt als kompetenter Anbieter und Marktführer präse

    [3417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 035

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • JWT betreut Vertacross: Die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson hat den gut sechsstelligen Etat von Vertacross erhalten, ein B2B-Marktplatz für den Bereich Automatisierungstechnik. Der internationale Auftritt startet Mitte August. Schwerpunkt sind gr

    [3458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 046

    Agenturen

    Kurz Notiert

    ITT-Flygt-Kampagne. Mit der Anzeigenserie Systemtechnologie startet die Werbeagentur Ahlbrecht, Hannover, eine Imagekampagne für ihren langjährigen Kunden ITT Flygt. Zielgruppen sind Planer und Anlagenberater in der Wasserwirtschaft. Der ADC ist ja zum La

    [4382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 020

    Agenturen

    "Dienstleistung darf nicht zum Buckeln verkommen"

    HORIZONT-Umfrage zu Problemen im Beziehungs-Dreieck Unternehmen, Agenturen und Werbefilmer / Von Karin Winter

    Frankfurt - Mehr Respekt und Vertrauen fordern die deutschen Werbefilm- Regisseure und -Produktionen von Agenturen und Unternehmen. Wenn es um die Vergabe von Aufträgen geht, stehen bei den Auftraggebern, die sich heute sehr aktiv in die Spotproduktion ei

    [11092 Zeichen] € 5,75