Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 042

    Neue Bücher

    Strukturierung der Komplexität

    Franz-Rudolf Esch trägt umfangreiches Wissen zur Strategie und Technik der Markenführung zusammen

    Franz-Rudolf Esch lehrt am Institut für Marken- und Kommunikationsforschung der Universität Gießen und ist einer der Forschungsspezialisten für die Themen Markenartikel und Werbung. Nun ist man als Manager geneigt, Autoren mit solchem Background gewisse V

    [4450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 028

    Unternehmen Serie

    Die drei Sündenfälle der Markenführung

    Prüfstein für Produktmanagement und Werbeagenturen: Die neuen Konsum- Realitäten bedeuten veränderte Aufgaben für Markenmanager und Kreative

    FRANKFURT Nie war sie so wertvoll wie heute, sagen die Protagonisten der Marke. Der multioptionale Konsument ist nur wenig markentreu, Fremdgehen seine besondere Leidenschaft, tönt es aus dem anderen Lager. In Wahrheit ist die Krise der Marke die Folge ja

    [13583 Zeichen] € 5,75