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    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 053

    Interactive

    Feiertagsüberraschungen im Netz

    Jacobs knüpft an gute Ergebnisse vorangegangener Aktionen an - Aktionen auch bei Otto, Karstadt, Maggi und Ikea

    FRANKFURT Ostern ist eine gute Gelegenheit für Promotion-Aktionen im Netz. Jacobs, Ikea, Maggi, Karstadt und andere Unternehmen nutzten das Frühlingsfest, um die Surfer auch online nach Eiern suchen zu lassen. "Die Osterpromotion läuft erst seit drei Wo

    [4431 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Das Image muß stimmen

    Youngcom-Studie: Jugendliche sind in puncto Marken und Werbung auch weiterhin wählerisch

    MÜNCHEN Bei Autos, HiFi-Anlagen, Sportartikeln oder Kleidung kommt es auf die Marke an. Produkte müssen aber richtig beworben und verpackt werden, sonst werden sie nicht gekauft. Diese Einstellungen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen zeigt die aktuel

    [3053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 028

    Unternehmen Serie

    Die drei Sündenfälle der Markenführung

    Prüfstein für Produktmanagement und Werbeagenturen: Die neuen Konsum- Realitäten bedeuten veränderte Aufgaben für Markenmanager und Kreative

    FRANKFURT Nie war sie so wertvoll wie heute, sagen die Protagonisten der Marke. Der multioptionale Konsument ist nur wenig markentreu, Fremdgehen seine besondere Leidenschaft, tönt es aus dem anderen Lager. In Wahrheit ist die Krise der Marke die Folge ja

    [13583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 060

    Below the Line Marketing Services

    Digitales Know-how als Themenschwerpunkt

    Expertenrunden und Schnupperkurs von Philips / Streifzug durch das Rahmenprogramm

    Ein engagiertes und umfangreiches Rahmenprogramm hat die Marketing Services auf die Beine gestellt, um vor allem Entscheider nach Frankfurt zu locken. Ein kurzer Streifzug soll die interessantesten Highlights vorstellen. Das Thema der Zukunft - Multimed

    [3752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 020

    Unternehmen

    Das Reengineering ist "Marketing pur"

    22. Deutscher Marketing-Tag im Hamburg zur zentralen Rolle des Marketing im Redesign der Prozesse/Unternehmen im Spagat zwischen Kunden und Kosten

    HAMBURG Kundenorientierung versus Kostenmanagement, Effectiveness versus Efficiency, zwischen diesen Eckpunkten bewegten sich die Vorträge und Diskussionen auf dem 22. Deutschen Marketing-Tag. Über 1000 Teilnehmer aus Industrie, Werbung und Forschung kame

    [10090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Schockwerbung und ihre Grenzen

    Der Benetton-Werbestil scheidet die Geister / Weitere Antworten auf die HORIZONT-Frage "Wie weit darf Werbung gehen?"

    FRANKFURT Die Diskussion über die Grenzen der Werbung im allgemeinen und die Benetton-Werbung im speziellen geht weiter. Erfreulich ist nicht nur die breite Resonanz auf die HORIZONT- Frage, sondern auch die - weitgehend - hochstehende und sachlich geführ

    [12178 Zeichen] € 5,75