Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 077

    Interactive Content Commerce Community

    Websites Chats und Foren auf Internetangeboten für Frauen erfreuen sich hoher Beliebtheit

    Wenn Frauen im Internet surfen

    Frankfurt / «Mit einem Klick zur Traumfrisur», die tägliche Wahl zum «Mann des Tages», Chats und Foren zu unterschiedlichen Themen und Rubriken in Sachen Beziehungen, Kinder, Modetrends und Wellness - Angebote auf der Seite Womenweb.de, mit denen die Mach

    [4694 Zeichen] Tooltip
    Frauen im Netz - GfK-Online-Monitor - Angaben in Millionen (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 062

    Media Zeitschriften als Marke

    Karrieresprung vom Magazin zur Marke

    Klares Profil durch konsequente Ausrichtung von Inhalt und Gestaltung auf die Bedürfnisse der Zielgruppe / Auch Newcomer können Markenstatus erlangen

    Die Marke ist der Schlüssel zum Markterfolg. Nur die Marke hebt ein Produkt aus der Masse des Angebots heraus und macht es unverwechselbar. HORIZONT fragte Experten aus Unternehmen und Agenturen, wie und wann Zeitschriften Marken werden können. Sigrid B

    [11974 Zeichen] € 5,75