Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 062

    Media Zeitschriften als Marke

    Karrieresprung vom Magazin zur Marke

    Klares Profil durch konsequente Ausrichtung von Inhalt und Gestaltung auf die Bedürfnisse der Zielgruppe / Auch Newcomer können Markenstatus erlangen

    Die Marke ist der Schlüssel zum Markterfolg. Nur die Marke hebt ein Produkt aus der Masse des Angebots heraus und macht es unverwechselbar. HORIZONT fragte Experten aus Unternehmen und Agenturen, wie und wann Zeitschriften Marken werden können. Sigrid B

    [11974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Markenausbau unter dem Gutshausdach

    Facelifting á la Unox: Vom treudeutschen Suppenkoch zum Convenience- Anbieter / Von Ulrike Vongehr

    HORIZONT-Marketing-Fallstudien Gesprächspartner aus Unternehmen stehen HORIZONT regelmäßig Rede und Antwort, wenn es um Fragen der Marketingkommunikation geht. In dieser Reihe sind bisher Firmen wie Avis, AEG, Pepsi oder Sony analysiert worden. Hamburg -

    [10967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Sichau

    Viele Produkte sind heute "Me-too-Produkte". Kann Werbung etwas anderes sein als ebenfalls eine "Me-too-Werbung?" Feico Derschow, Kreativgeschäftsführer, Eiler & Riemel, München: Gerade bei Me-too ist die Herausforderung, etwas Verrücktes, etwas Außerge

    [1450 Zeichen] € 5,75