Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 042

    Neue Bücher

    Strukturierung der Komplexität

    Franz-Rudolf Esch trägt umfangreiches Wissen zur Strategie und Technik der Markenführung zusammen

    Franz-Rudolf Esch lehrt am Institut für Marken- und Kommunikationsforschung der Universität Gießen und ist einer der Forschungsspezialisten für die Themen Markenartikel und Werbung. Nun ist man als Manager geneigt, Autoren mit solchem Background gewisse V

    [4450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75