Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 013

Nachrichten

Ein Foodprofi wird Maggi-Lenker

Hans G. Güldenberg kehrt mit der Berufung zum Maggi-Geschäftsführer an seine Wurzeln zurück / Was wird aus Nielsen?

FRANKFURT Mit dem 52jährigen Hans G. Güldenberg zieht Anfang März ein Vollblut-Foodmarketer in die Spitze der zu Nestle gehörenden Maggi GmbH ein. Güldenberg verläßt die Geschäftsführung von Nielsen in einem Moment, wo das Marktforschungsunternehmen mit s

[6743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 002

Nachrichten

Nestle: Hans G. Güldenberg wird Nachfolger von Rieber

FRANKFURT Nielsen-Chef Hans G. Güldenberg wird im ersten Quartal 1995 in die Führungsriege der Nestlíe Deutschland AG wechseln. Dort soll er Mitte des Jahres als Geschäftsführer der Maggi GmbH die Nachfolge des 62jährigen Dr. Hans-Joachim Rieber antreten,

[675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nanah Schulze

Was erhoffen Sie sich vom 6. Deutschen Kommunikationsstag in Frankfurt? Welche Befürchtungen haben Sie? Hans Güldenberg, Senior Vice President, Nielsen International, Frankfurt: Ich erwarte eine weitere Belebung und Intensivierung der Kontakte innerhalb d

[1765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Sichau

Viele Produkte sind heute "Me-too-Produkte". Kann Werbung etwas anderes sein als ebenfalls eine "Me-too-Werbung?" Feico Derschow, Kreativgeschäftsführer, Eiler & Riemel, München: Gerade bei Me-too ist die Herausforderung, etwas Verrücktes, etwas Außerge

[1450 Zeichen] € 5,75

 
zurück