Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Nestlíe-Manager ziehen um

    Vorstand verspricht Kontinuität in der Markenführung / Kein neuer Auftritt

    Frankfurt - "Alle Schlüsselpersonen im Marketing werden von München nach Frankfurt wechseln, das ist jetzt sicher", so Nestlíe-Vorstandsmitglied Dr. Hans-Dieter Kalscheuer auf der Pressekonferenz des Unternehmens am Dienstag dieser Woche in Frankfurt. Mit

    [2606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 011

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Markenbindung will Maggi über ein Vierteljahres-Journal erreichen. Das Heft (Auflage: 80 000) wird von Kunden über Coupons angefordert. BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

    [171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    DSD: "Motivierte Hersteller"

    Dokumentation zu Verpackungstrends vorgestellt

    We. Bonn - Mit "Daten und Fakten zum Grünen Punkt" hat die Duales System Deutschland GmbH (DSD), Bonn, am Donnerstag dieser Woche die erste Dokumentation zum Thema "Ökologische Verpackungsoptimierung" vorgelegt. Damit will sie den Beweis antreten, "daß wi

    [2320 Zeichen] € 5,75