Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Always on: Rund 40 Prozent der Deutschen sind praktisch permanent – mindestens zehn Mal am Tag – online. Neben der Zeit in sozialen Netzwerken sind Onlineshopping und Informationsgewinnung dabei die zentrale Motivation. Mit 93 Prozent Zustimmung ist

[3042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 037

Marketing

Maggi lässt online neu kochen

Weibliche Zielgruppe gilt als pragmatisch und schnörkellos – Suchprozesse im Netz begleiten

Frankfurt. Die Nestlé-Tochter Maggi hat ihre Website relauncht. Im Gegensatz zum vorherigen Auftritt ist Maggi.de wesentlich intuitiver und semantisch verknüpft. Das Unternehmen bietet Service dann an, wenn er gebraucht wird.

[2597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 37

Marketing

Maggi lässt online neu kochen

Weibliche Zielgruppe gilt als pragmatisch und schnörkellos – Suchprozesse im Netz begleiten

Frankfurt. Die Nestlé-Tochter Maggi hat ihre Website relauncht. Im Gegensatz zum vorherigen Auftritt ist Maggi.de wesentlich intuitiver und semantisch verknüpft. Das Unternehmen bietet Service dann an, wenn er gebraucht wird.

[2597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 034

IT und Logistik

Genuss auf Thomy.de

Beratung über das Maggi-Kochstudio - Rezepte und Anfragen

Frankfurt, 22. Januar. Mit Thomy.de ist seit kurzem eine weitere Nestlé-Marke im Internet vertreten. Kundenbindung über Kommunikation lautet die Strategie für die Online-Präsenz. "Das Thema Genuss steht im Zentrum des gesamten Auftritts, und zwar sowohl

[2559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 030

E-Business

Maggi inspiriert viele Hobbyköche im Netz

Integrierte Online- und Offline Kommunikation über alle Kanäle - Wachsende Rezept-Community - Ernährungsberatung

Frankfurt, 3. April. Mit integrierter Online- und Offline-Kommunikation rund um das Maggi Kochstudio will die Nestlé-Tochter "erlebbare Servicewelten" für die Konsumenten schaffen und gleichzeitig das Ohr am Verbraucher haben. Als "Link zum Regal" und "Vo

[4756 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 036

People's Business

Macher und Visionäre im Porträt

Entrepreneure aus der Internet-Wirtschaft im Protrait

Das Internet dämmerte jahrelang in einer Art Dornröschenschlaf, die Vitalfunktionen reduziert auf Datenaustausch zwischen Elfenbeintürmen. Mitte der neunziger Jahre erfolgte dann schlagartig der Weckruf, und das Web mutierte in atemberaubendem Tempo zur E

[20502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 084

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

E-Business 2001 Für Führungskräfte der Bereiche Strategische Unternehmensplanung, IT- und Kommunikationsinfrastruktur, E-Business, Organisation, Marketing, Vertrieb, Produktion und Logistik. Programm: Auf dem Internet-Kongress, der von Dr. Peter Pagé

[3240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 040

Journal LZ|NET E-Commerce

Lockmittel für Surfer

Aktive Dialogelemente machen den Auftritt attraktiver

Drei Beispiele für erfolgreiche Präsenz der Konsumgüterindustrie im Internet sind die Marken West, Maggi und Milka. Sie haben jeweils eigene Ideen umgesetz, die zur Kunden-Marken-Bindung beitragen sollen. Die Strategien spechen den Spieltrieb, das Informationsbedürfnis sowie den Drang nach Unterhaltung und Aktualität an.

[3666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 024

Unternehmen

Marke Um in der globalen virtuellen Wirtschaftswelt zu bestehen, kommt dem Brand-Management noch größere Bedeutung zu

Das Marken-ABC im digitalen Zeitalter

Das Web beschleunigt den Richtungswechsel vom Massenmarketing zur totalen Kundenorientierung.

Frankfurt / Im Web wächst derzeit die neue Plattform der globalen Wirtschaft. Euphorie, Konfusion und Ignoranz kennzeichnen das Spektrum der Reaktionen auf Seiten der Entscheider. Fakt ist, dass sich auf dieser Plattform schon jetzt mit weiter an Tempo ge

[11771 Zeichen] Tooltip
Markenmanagement mit Feedback - Strategisches Brand-Management gestern und heute
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 077

Interactive Content Commerce Community

Websites Chats und Foren auf Internetangeboten für Frauen erfreuen sich hoher Beliebtheit

Wenn Frauen im Internet surfen

Frankfurt / «Mit einem Klick zur Traumfrisur», die tägliche Wahl zum «Mann des Tages», Chats und Foren zu unterschiedlichen Themen und Rubriken in Sachen Beziehungen, Kinder, Modetrends und Wellness - Angebote auf der Seite Womenweb.de, mit denen die Mach

[4694 Zeichen] Tooltip
Frauen im Netz - GfK-Online-Monitor - Angaben in Millionen (in Prozent)
€ 5,75

 
weiter