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Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 014

Industrie

Maggi hat Marktnähe und Tempo im Visier

Noch ausgefeiltere Verbundaktionen mit dem Handel - Verkaufsförderungsteam neu aufgestellt - Studie "Maggi 2017" erstellt

Frankfurt. Die Frankfurter Nestlé-Tochter Maggi will 2010 mit ausgefeilten Aktivitäten den Markt der kulinarischen Produkte noch gründlicher ausschöpfen. Die Geschäftsführung betont, dass die Marschrichtung von Innovationen und Wertschöpfung geprägt sei.

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HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 031

Marketing und Marken

Maggi springt über seinen Schatten

Die schrille "Chinesen"-Kampagne soll der jungen Zielgruppe die Range Magic Asia schmackhaft machen / Weitere Produktoffensiven folgen

Ein kleiner Schritt für die deutsche Werbung, aber ein sehr großer für Maggi: Seit September wirbt Maggi für seine neue "Magic Asia"-Range erstaunlich unkonventionell - mit einem Zeichentrickfilm im China-Look. "Drei Chinesen mit der Maggi-Tass" heißt es

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HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Streicheleinheiten für Leib und Seele

Trotz der Nutrel-Pleite bleibt der Markt für Nutrition-Produkte auf Wachstumskurs / Starke Markenfamilien sind im Vorteil

Manche behaupten, er sei einer der einflussreichsten Wellness-Denker bei Nestlé: Ferdinand Haschke, der sich selbst als "nicht ganz so schlank" bezeichnet und als Vorsitzender der Geschäftsführung von Nestlé Nutrition Marken mit Gesundheitsplus vorantrei

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Starke Produkte für Wellness und Gesundheit - Wohlfühlprodukte in unterschiedlichen Kategorien
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HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Nestlé treibt Food-Tuning voran

Konzern stärkt Positionierung als Gesundheits-Partner / Functional Food soll Wachstum liefern / Optimierung bestehender Produkte

Eher leise, aber präzise wie ein Schweizer Uhrwerk vollzieht der Nahrungsmittel-Riese Nestlé derzeit in Deutschland seinen Wechsel vom Lebensmittelproduzenten zur Nutrition-, Health- und Wellness-Company. Während der Innovationsmotor der Frankfurter unter

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Der Food-Riese Nestlé Deutschland Umsatz nach Produktkategorien im Jahr 2003 Angaben in Prozent
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HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 004

Nachrichten

Optimedia übernimmt den Einkauf für Nestlé

Frankfurt / Der Lebensmittelkonzern Nestlé wird im kommenden Jahr den Mediaeinkauf mit einem Gesamtvolumen von 170 Millionen Euro bei der Publicis-Tochter Optimedia in Düsseldorf bündeln. Die größte Nestlé-Marke Maggi wurde bislang von Universal McCann, N

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HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 022

Unternehmen

Lebensmittel Nestlé startet Kommunikationskonzept für Gütesiegel / Ministerium launcht Kampagne für Bio-Siegel / CMA kommuniziert neues Zeichen

Siegel sollen sicheren Umsatz garantieren

Qualität und Sicherheit rücken bei Lebensmitteln vermehrt in das Zentrum der Kommunikation.

Frankfurt / «Bei allen Anstrengungen darf man den Genussaspekt natürlich nicht vergessen», meint fast schon beschwichtigend Kajetan Gressler, Direktor Marketing Services beim Lebensmittelkonzern Nestlé in Frankfurt. Denn augenscheinlich hat die Lebensmitt

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HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Maggi wird 100 Jahre

Unternehmen begleitet Jubiläum mit Markenwelt-Spots, Sonderedition und vielen Aktivitäten

FRANKFURT Mit zwei 30sekündigen TV-Spots, Print- und Kinowerbung und einer Sonderedition der charakteristischen Maggi-Würze-Flasche von 1897 begleitet die Maggi GmbH, Frankfurt, in diesem Jahr ihren 100. Geburtstag. "100 Jahre Miteinander", "100 Jahre F

[2905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 118

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Pasta-Snack aus der Bürostadt Niederrad

Tradition und Innovation am Standort Frankfurt / Maggi kommt mit 50-60 neuen Produkten im Jahr / HORIZONT-Gespräch mit Vorstand Hans G. Güldenberg

Keine Irritation über die Wahl des Firmensitzes der Nestlíe Deutschland AG und der Maggi GmbH bei Hans G. Güldenberg. Der Food-Spezialist, zwischenzeitlich Geschäftsführer der A. C. Nielsen GmbH, wird 1997 vom Maggi- Chefsessel an die Spitze der deutschen

[12570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 021

Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Konsumgüterbranche tritt auf die Bremse

Werbeausgaben werden 1995 in den Bereichen Waschmittel, Kaffee und Spirituosen deutlich reduziert / Auto- und Computerhersteller erhöhen Spendings

FRANKFURT Das in diesem Jahr vielzitierte schwache Konsumklima hat auch bei den Werbeinvestitionen seine Spuren hinterlassen. Unternehmen in konsumnahen Branchen wie Waschmittel, Kaffee und Spirituosen haben ihre Spendings in den ersten zehn Monaten des J

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Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

Industrie

Maggi mit leichtem Umsatzuwachs

Traditionelle Märkte in den Sommermonaten 1994 regelrecht zusammengebrochen

k.d. Frankfurt, 16. März. Die Maggi GmbH, Tochterunternehmen der deutschen Nestlé AG, steigerte im abgelaufenen Geschäftsjahr 1994 ihren Umsatz um 0,7 Prozent auf 1,64 Mrd. DM. Für das laufende Geschäftsjahr erwartet Maggi-Chef Dr. Hans-Joachim Rieber ein

[5080 Zeichen] € 5,75

 
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