Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Bei der Gewinnenden Werbung gewinnt Jung v. Matt mit einem Sixt-Motiv Gold

    Klasse statt Masse: Beim 18. Wettbewerb der Akademie für Marketing- Kommunikation hatten sich in diesem Jahr weniger Einsender beteiligt als im Jahr zuvor

    FRANKFURT "Klasse statt Masse" lautete in diesem Jahr die Devise beim 18. Wettbewerb Gewinnende Werbung. Hatten sich 1993 noch 388 Einsender mit 969 Arbeiten um Edelmetall beim Wettbewerb der Frankfurter Akademie für Marketing- Kommunikation beworben, kür

    [2737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Effie-Auszeichnung für kreative Arbeiten

    GWA-Effie-Jury prämiert 15 von 121 eingereichten Kampagnen / Verleihung am 8. Oktober in Wiesbaden

    Ho. Frankfurt - Aus einer Rekordeinsendung von 121 Kampagnen ist die Jury des 12. GWA-Effies nun gefordert, den auf der Siegerliste stehenden 15 Kampagnen am 8. Oktober die entsprechenden Medaillen zu verleihen. Wie die in der vergangenen Woche mit einem

    [4123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Preis der Fachpresse verliehen

    Die deutsce Fachpresse zeichnet erstmalig vorbildliche Fachanzeigen aus

    Ho. Frankfurt - Fünf bundesdeutsche Werbetreibende können sich seit Dienstag dieser Woche stolz Preisträger des "Preises der Deutschen Fachpresse" nennen. Eine zwölfköpfige Jury vergab erstmals den Preis an insgesamt vier Kampagnen und eine Einzelanzeige,

    [2643 Zeichen] € 5,75