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Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 036

Marketing

Maggi schließt drei Kochstudios

Nestlé-Tochter will sich verstärkt aufs Internet konzentrieren

Frankfurt. Die Nestlé-Tochter Maggi hat drei seiner fünf Kochstudio-Standorte in Deutschland geschlossen. Das Unternehmen entschied, die „Mutter des Schaukochens“ neu auszurichten.

[1379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 36

Marketing

Maggi schließt drei Kochstudios

Nestlé-Tochter will sich verstärkt aufs Internet konzentrieren

Frankfurt. Die Nestlé-Tochter Maggi hat drei seiner fünf Kochstudio-Standorte in Deutschland geschlossen. Das Unternehmen entschied, die „Mutter des Schaukochens“ neu auszurichten.

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HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 017

Marketing

Budgets neu justiert

Exklusive Studie von Vivaldi Partners / Mehr Werbegelder

Die Entscheider in den Unternehmen investieren wieder in ihre Kommunikation. TV wird als Kanal davon aber nicht profitieren. Der Trend geht weiter zu Investitionen ins Digitale. Markus Pfeiffer redet nicht lange um den heißen Brei herum. Der Managing Di

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Unternehmen entdecken den sozialen Faktor - Anteil der Unternehmen, die einen Kanal als ?wichtig? oder ?sehr wichtig? für ihren Geschäftserfolg einschätzen - Angaben in Prozent

Web-Werbung weiterhin im Trend - Budgetveränderung der Unternehmen für die einzelnen Kommunikationskanäle - Angaben in Prozent
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HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

"It's You": Yahoo fokussiert Endkunden rund um den Erdball Es sei mehr als eine Werbekampagne. "Es ist unser Versprechen, dass Dein Leben im Web mit Yahoo an Bedeutung gewinnt", kündigte Yahoo-Marketingchefin Elisa Steele den 100-Millionen-Dollar schwer

[4428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 015

Marketing

Konzentration auf Kompetenzen

In der Diskussion um das richtige Agenturmodell der Zukunft beziehen Marketingentscheider Stellung

Eines ist für Marketer entscheidend: Kreativagenturen müssen ihre Kernaufgaben beherrschen. Eine Positionierung als kreative Unternehmensberater ist für einige unnötig. Altbundeskanzler Helmut Schmidt hat einen Satz geprägt: "Wer Visionen hat, sollte zu

[9101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 013

Marketing

Für die Taschen gebeutelter Kunden

Um dem Druck der Handelsmarken in der Krise zu begegnen, erweitern Konsumgüterhersteller ihr Sortiment preislich nach unten

Nestlé und L'Oréal sind die ersten Konzerne, die angesichts der Krise über preiswertere Produkte nachdenken. Auch die verstärkte Listung bei Discountern gehört zum Konzept. Im Nestlé-Konzern hat das Kind bereits einen Namen: Unter dem schnittigen Begr

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Jeder Zweite greift zu preiswerteren Produkten - Wie die Konsumenten versuchen beim Einkaufen Geld zu sparen - Angaben in Prozent
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HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 046

Report Standort Nord

Markenstars zum Anfassen

Die FMCG-Branche baut weiter auf Hamburg als Standort für Markenshops. Doch es reift die Erkenntnis: Derlei Versuchslabore sind keine Selbstgänger. Die Fassade hochmodern aus Glas und Stahl, innen sanft beleuchtet, über allem in erhabenen Goldlettern der

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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 055

Service

TERMINE

MarkenMacher 2007 Auf der letzten Vortragsveranstaltung MarkenMacher 2007 des Deutschen Fachverlags in diesem Jahr dreht sich am 11. Dezember alles um Werbung, Events und Sponsoring. Referenten sind Ludwig Willisch von der BMW Group und Andreas Peters vo

[1274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Maximilian Conze verantwortet bei Procter & Gamble in Schwalbach als Managing Director ab sofort den Bereich Beauty Care für den deutschsprachigen Raum. Der 38-Jährige löst Gabi Schupp ab, die als General Manager in den Bereich P&G P

[8024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· "TW"-Ranking zeigt Pumas Erfolg: Mit einer Steigerung von fast 70 Prozent auf 795 Millionen Euro im Jahr 2006 hat Puma, Herzogenaurach, den größten Umsatz-Sprung geschafft. Dies geht aus dem aktuellen Ranking der größten Bekleidungslieferanten Europas

[2637 Zeichen] € 5,75

 
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