Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 078

    Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Worte des Jahres

    Wenn Agenturkreative die Worte "neue Medien" hören, kriegen sie Pickel. GWA-Präsident Lothar S. Leonhard, Frankfurt.Die Leute wollen sich amüsieren und keine komplexen Programme bedienen. Therese Torris, New-Media-Analystin Forrester Research, München.Die

    [3201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 082

    Personality Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Auf-, Um- und Absteiger

    Wer 1996 in Unternehmen, Agenturen und Medien das Personalkarussell in Bewegung brachte. Von Anwärter über Freischwimmer und Seitenwechsler bis Abtaucher - die wichtigsten Personalwechsel im Überblick

    Anwärter: Die Wege von Götz-Michael Müller (rechts oben) und Kraft Jacobs Suchard trennten sich Mitte des Jahres aprupt. Nach 21 Jahren an der Spitze der Bremer Philip-Morris-Tochter kann Müller, der noch aus der Jacobs-Linie des Konzerns stammt, nun neue

    [8628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 068

    Personality Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Auf-, Um- und Absteiger

    Wer 1995 in Unternehmen, Agenturen und Medien für Bewegung sorgte. Von Freischwimmer bis Abtaucher - ein Querschnitt durch die wichtigsten Personalveränderungen des zu Ende gehenden Jahres.

    Umsteiger: Den Baukran tauschte Dr. Annette Winkler (links) mit dem Mercedes-Stern. Die Geschäftsführerin des gleichnamigen Wiesbadener Bauunternehmens leitet jetzt die Öffentlichkeitsarbeit von Mercedes- Benz. Bei Mutter Daimler tritt Ex-Reemtsma-PR-Chef

    [5632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 008

    Standpunkt

    Medienschau

    Rück- und Ausblicke

    Rückblick I. In "Max" breitet sich Jean-Remy von Matt, der "HORIZONT"-Agenturmann des Jahres, über mehrere Seiten aus, um die alte Klage vom unkreativen deutschen Werber zu inszenieren. Von Matt von der Hamburger Agentur Jung v. Matt über die Kollegen: "W

    [3313 Zeichen] € 5,75