Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 048

    Personality Management & Karriere

    Generalisten statt Fachidioten

    Mediafachleute brauchen künftig zunehmend auch beraterische Kompetenz / Quereinsteiger haben gute Einstiegschancen

    FRANKFURT Der Generalist mit Spezialgebiet - so stellen sich Mediafachleute den idealen Nachwuchs für ihre Branche vor. Zu diesem Ergebnis kam eine Podiumsdiskussion auf der Messe Marketing Services Ende vergangener Woche. Demnach geht der Trend eindeutig

    [4646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 060

    Below the Line Marketing Services

    Digitales Know-how als Themenschwerpunkt

    Expertenrunden und Schnupperkurs von Philips / Streifzug durch das Rahmenprogramm

    Ein engagiertes und umfangreiches Rahmenprogramm hat die Marketing Services auf die Beine gestellt, um vor allem Entscheider nach Frankfurt zu locken. Ein kurzer Streifzug soll die interessantesten Highlights vorstellen. Das Thema der Zukunft - Multimed

    [3752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 034

    Terminplaner Mai

    Mediaplanung

    "Aus- und Fortbildung für Media-Fachkräfte" ist das Motto einer HORIZONT-Diskussionsrunde, die am Donnerstag, den 4. Mai, ab 15.30 Uhr im Raum Logos stattfindet. An der Diskussion unter Moderation des Mediaexperten Alfred Müller nehmen teil: TV- Forscher

    [442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 057

    Report: Mediaplanung 94

    Intermedial und akademisch

    Die Fachschule für Media an der Akademie für Marketing-Kommunikation e.V. (AFMK) in Frankfurt am Main bietet seit 1992 qualifizierte und praxisorientierte Weiterbildung speziell im Bereich Media an. Für einen Kostenbeitrag von insgesamt 4100 Mark erhalt

    [3759 Zeichen] € 5,75