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TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 010

News

FOKUS

H&M Im vierten Monat in Folge verzeichnet H&M einen flächenbereinigten Umsatzrückgang. Die Erlöse sind um 4% gesunken. Inklusive der neuen Flächen hat das Unternehmen um 7% zugelegt. Die Zahl der Läden stieg seit November 2007 von 1522 auf 1738. Bereits

[2059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 041

Business Handel

Mangos HAKA-Store-Premiere

Der spanische Bekleidungsfilialist Mango hat mit der Eröffnung eines Ladens ausschließlich für die neue HAKA-Line HE den Startschuss für eine eigenständige Männermode-Kette gegeben. Die gute Resonanz auf die im Frühling am Markt eingeführte Linie habe zu

[995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 010

News

Mango Deutschland meldet 16% Umsatzplus

Zahl der Verkaufspunkte soll in diesem Jahr auf 63 steigen

Der spanische Bekleidungsfilialist Mango, Palau de Plegamans/Barcelona, meldet für das erste Halbjahr 2008 eine Umsatz-Steigerung in Deutschland von 16%. Der Zuwachs beziehe sich auf die in den eigenen Shops und Franchise-Läden zu Endverbraucherpreisen e

[2070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 006

News

P&C Düsseldorf: Heißer Herbst

Neue Häuser, forcierte Internationalisierung, McNeal- und Review-Stores, neues Accessoires-Konzept in Berlin

Peek & Cloppenburg, Düsseldorf, bringt im Herbst eine ganze Reihe neuer bzw. umgebauter Häuser an den Start und gibt den Startschuss für die Filialisierung seiner Exklusivmarken McNeal und Review. Am 3. September eröffnet das neue Haus in Wuppertal, ein

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IMMER INTERNATIONALER - Märkte und Filialen von P&C Düsseldorf
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 036

Business

Die expansiven Esten

Tallinn ist der Ausgangspunkt: Von hier aus überzieht die Baltika Group nicht nur das Baltikum mit Stores. Nach Osteuropa und Russland rückt jetzt auch Deutschland ins Visier des vertikal aufgestellten Unternehmens.

Von den jungen Frauen in Tallinn kann sich manche Deutsche etwas abgucken. Viele sind sehr modisch gekleidet. Sie achten auf ihren Körper, legen Wert auf gute Frisuren, gepflegtes Make-up. Für die jungen Balten generell ist das äußere Erscheinungsbild wi

[6152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 006

News

Primark: Premiere in Bremen

Der britische Textil-Discounter wird größter Ankermieter im Einkaufszentrum Waterfront

Der britische Bekleidungs-Discounter Primark wird am 12. September sein erstes deutsches Geschäft eröffnen. Das Unternehmen wird auf einer Fläche von 5500m² größter Ankermieter im Bremer Einkaufszentrum Waterfront. Das bestätigt eine Sprecherin des Shopp

[3793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 071

Business Handel

Mango demnächst im Irak und im Iran

Der spanische Modefilialist Mango treibt seine internationale Expansion kräftig voran. Ende des Jahres ist der Start in den Märkten Iran und Irak geplant. Im Iran eröffnet Mango zunächst einen ersten Store im Zentrum von Teheran, danach soll ein weiterer

[648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 012

News

Mango: Bademode-Kollektion mit Elizabeth Hurley

Spanischer Mode-Filialist bringt die neue Linie Ende April in den Handel; Start in eigenen Läden

Erstmals bringt Mango zum Sommer 2008 eine Bademode-Kollektion auf den Markt. Die Linie des spanischen Mode-Filialisten aus Palau de Plegamans bei Barcelona wurde in Zusammenarbeit mit der britischen Schauspielerin Elizabeth Hurley entwickelt. Die Kollek

[1684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 014

News

Mango plant 180 Läden in diesem Jahr

DOB-Filialist steigert Umsätze um 8,2% auf 1,02 Mrd. Euro

Rund 85 Mill. Euro will der spanische Mode-Filialist Mango aus Palau de Plegamans bei Barcelona in diesem Jahr in die Eröffnung neuer Läden investieren. Der DOB-Spezialist setzt dabei weiter vor allem auf die internationale Expansion. Schon heute werden

[1301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 038

Business

All about Zara

Vier Frauen, zwei Männer, ein Thema: Einkaufen bei Zara. Warum zieht es die Kunden in die Läden der Spanier? Und welche Kritik gibt es? Ein TW- Roundtable

TW: Warum kaufen Sie bei Zara? Karina Weiß: Ich gehe aus Neugierde zu Zara. Um zu sehen, was aktuell ist, welche Schnitte und Farben. Das erfährt man in solchen Läden. Juliane Kowalt: Wenn ich zu Zara gehe, dann suche ich Modisches, das nicht so teuer is

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GUT GEKLEIDET, SCHLECHT BERATEN - DAS IMAGE VON ZARA BEI KUNDEN - Anteil der Kunden, die sagen, dass die jeweilige Leistung auf den Filialisten zutrifft. Alle Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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