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    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 28,29,30

    Business

    „Zara wäre super“

    Immer mehr vertikale Retailer drängen auf die Flächen im Multilabel-Handel, um neue Kundengruppen zu erschließen. Sie locken mit schneller Mode und fixen Margen.

    [11516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 008

    Diese Woche

    Lenzing Robert van de Kerkhof ist ab Mai neuer Chief Commercial Officer des Faserherstellers Lenzing. Dieser Bereich wurde zuvor von COO Friedrich Weninger mit betreut. Van de Kerkhof bringt 25 Jahre Erfahrung im Fasergeschäft mit und hatte verschiede

    [1847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 8

    Diese Woche

    Lenzing Robert van de Kerkhof ist ab Mai neuer Chief Commercial Officer des Faserherstellers Lenzing. Dieser Bereich wurde zuvor von COO Friedrich Weninger mit betreut. Van de Kerkhof bringt 25 Jahre Erfahrung im Fasergeschäft mit und hatte versch

    [1847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 031

    Business

    Schild setzt die Segel

    Schweizer Mode-Filialist setzt auf neue Marken, Maßbekleidung, Shop-in-Shops und Monolabel-Stores

    Du hast keine Chance, nutze sie." Aus dieser Position heraus hat sich der auf DOB und HAKA im Segment obere Mitte spezialisierte Filialist Schild aus Luzern zu einem der bedeutendsten Schweizer Modeunternehmen mit 33 Schild-Filialen und sieben Monolabel-

    [4176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 038

    Business

    All about Zara

    Vier Frauen, zwei Männer, ein Thema: Einkaufen bei Zara. Warum zieht es die Kunden in die Läden der Spanier? Und welche Kritik gibt es? Ein TW- Roundtable

    TW: Warum kaufen Sie bei Zara? Karina Weiß: Ich gehe aus Neugierde zu Zara. Um zu sehen, was aktuell ist, welche Schnitte und Farben. Das erfährt man in solchen Läden. Juliane Kowalt: Wenn ich zu Zara gehe, dann suche ich Modisches, das nicht so teuer is

    [16820 Zeichen] Tooltip
    GUT GEKLEIDET, SCHLECHT BERATEN - DAS IMAGE VON ZARA BEI KUNDEN - Anteil der Kunden, die sagen, dass die jeweilige Leistung auf den Filialisten zutrifft. Alle Angaben in Prozent
    € 5,75