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    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 050

    Fashion

    Trendspotting

    Rock-Röhren

    Neue Silhouetten. Schlank. Cool und clean. Rockig. Schwarz. Das sind die Impulse für den jungen Markt. Sagen Designer, Rockstars, Stylisten und Trendforscher.

    [20671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 050

    Fashion

    Farbrausch

    Die Jungen: Run auf Gelb-Grün

    Von Null auf Gelb. Brasilianische Farben haben einen Senkrechtstart im jungen Markt hingelegt.

    "Wer in diesem Sommer Schwarz sucht, wird es schwer haben", sagt Florian Litze von Face in Frankfurt am Main. Er hält Gelb für "die Überflieger-Farbe des Sommers schlechthin." Da denkt er wie viele seiner Kollegen aus dem jungen Modehandel. Halternecks, S

    [2982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 032

    Fashion

    Jeans- und Streetwear

    Das kaufen die Jungen

    Die Jungen kaufen noch. Die Geschäfte im Street- und Jeanswearhandel liegen deutlich über denen von DOB und HAKA. Dennoch herrscht keine Euphorie. Die Werte vom Vorjahr werden trotz zugkräftiger Themen wie Denim, Cord und Fell nicht erreicht. Eine aktuelle Bestandsaufnahme im jungen Markt.

    [8415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S046

    Outfit

    Der junge Schuh: Markt und Mode

    Pumps halten mit Sneakern Schritt

    Mit der Hitze stiegen die Umsätze. Flip Flops und andere luftige Varianten zählen zu den Gewinnern der abgelaufenen Saison. Generell gewinnen im jungen Markt neben Sneakern feminine Schuhe an Bedeutung.

    [6340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 096

    Sport

    Cross Training: Fitness-, Jogging-, Teamsport- und Performance-Wear

    American Dreams

    Die sensationellen Erfolge der Knopfhose im vergangenen Jahr haben eine Trendwelle verursacht. Alles, was nach Amerika aussieht, ist angesagt. Sowohl bei Jogging-Themen als auch im Fitness-Bereich sind die Prints weiter auf dem Rückzug. Unis und Colourblo

    [4322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 112

    Sport

    Frühjahr/Sommer 1996

    Sportmode

    Alles frisch

    Die Sportbranche ist auf dem Weg zu ihren Wurzeln. Wen wundert's, endeten doch in der Vergangenheit viele Ausflüge in die Mode mit Abschreibungen. Damals bedienten sich die Sportmode-Designer vor allem im Young Fashion- Bereich, wenn sie neue Ideen suchte

    [22056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 112

    Sport

    Frühjahr/Sommer 1996

    Sportmode

    Alles frisch

    Die Sportbranche ist auf dem Weg zu ihren Wurzeln. Wen wundert's, endeten doch in der Vergangenheit viele Ausflüge in die Mode mit Abschreibungen. Damals bedienten sich die Sportmode-Designer vor allem im Young Fashion- Bereich, wenn sie neue Ideen suchte

    [16414 Zeichen] € 5,75