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    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 9

    Diese Woche Marktdaten

    WAS LÄUFT?

    „Hosen laufen rauf und runter“

    Beim Modehaus Jesske greifen die Kunden bereits zur neuen Ware. Die 34. Woche war durchwachsen und endete mit einem Pari.

    [2759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 056

    Fashion

    Im Zeichen des Zauberwürfels

    Leggings, Domestos-Waschungen, Knallfarben. Die 80er sind stärker zurück denn je. Im Internet. In der Musik. In der Mode. Doch die Eighties des 21. Jahrhunderts haben eigene Regeln.

    Neulich in der Bild-Zeitung. "Wir tragen unsere alten Haare auf", war da zu lesen. Darunter sechs Vorher/Nachher-Fotos von Sarah Jessica Parker, Kylie Minogue und Mariah Carey - jeweils mit Mega-Dauerwelle in den 80er-Jahren und heute, als Mitvierzigerin

    [7942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 014

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    Ob im Top-Fashion-Handel, im breiten Markt oder bei den Jungen - im Moment läuft es in allen Segmenten bestens. Was vielerorts fehlt, ist Farbe.

    Strick mit Kapuze Die Kapuze ist seit jeher ein Thema in der Sportswear. In diesem Herbst findet sie aber auch wieder Einzug in die Strickabteilungen der Modehäuser und wird von den modischen Kundinnen gerne gekauft. Feine Cashmere-Pullover oder -Westen

    [2761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 078

    Fashion

    Star-Schnitt

    Kate, Kylie und Justin - alle tun es. Sie machen Mode. Die Faszination hält an. Starkollektionen - ein Markt mit Potenzial.

    Noch nie war Mode machen so in Mode wie im Moment. Vor allem bei den Stars und Sternchen der Film- und Popwelt. Denn sie sind nicht mehr nur schön, reich und berühmt - immer häufiger starten sie auch mit einer eigenen Fashion-Linie. Die Liste der Star-Sc

    [6824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 050

    Fashion

    Trendspotting

    Rock-Röhren

    Neue Silhouetten. Schlank. Cool und clean. Rockig. Schwarz. Das sind die Impulse für den jungen Markt. Sagen Designer, Rockstars, Stylisten und Trendforscher.

    [20671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 036

    Fashion

    Die Vertikalen im März

    Der Frühling erwacht im Moment eher zaghaft. Doch in den Sortimenten der vertikalen Anbieter ist er bereits voll da. Maritimes, Romantisches, Leder und viel Denim zeigen Zara, H & M, Zero, Promod, Pimkie, Orsay und New Yorker - tragbar ab sofort.

    [5107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S041

    Das Jahr Mode

    Das Jahr der verborgenen Talente

    Stimmungsmäßig begann das Jahr 1999 rosig und endet Grau. Was die Mode angeht, so begann es Grau und endet eher rosig. Der optimistische Auftritt der neuen Machthaber in Bonn und Berlin weckte zu Beginn des Jahres fast euphorische Erwartungen an die Konju

    [10721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 038

    Fashion

    Die Vertikalen im Dezember

    Die Zeichen stehen auf Festlich. Die Vertikalen Anbieter setzen nach wie vor auf den bevorstehenden Jahreswechsel. Doch die Recherche in der Kölner Schildergasse macht deutlich, dass es zwei neue Aufsteigerthemen gibt. Zara, Mango und Hallhuber favorisieren jetzt Fellimitate und Folklore.

    [4702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 040

    Fashion

    Die Vertikalen im Oktober

    Ob Zara, H&M, Mango oder Gap - vertikale Anbieter sind für die gesamte Branche von Interesse, weil sie Trends früh aufgreifen und schnell umsetzen. Wir haben am Standort Köln, wo sich das vertikale Angebot ballt, die Sortimente beobachtet. Dies ist eine M

    [3945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 084

    Business Messen

    Spanien setzt auf den "Zara-Effekt"

    Internationale Modewoche Madrid stärkt die Auslandsaktivitäten

    Die Internationale Modewoche Madrid vom 9. bis 12. September hat deutlich gewonnen: Unter den mehr als 630 Ausstellern haben vor allem das junge Segment und die höhergenrigen Bereiche die Spitzenposition der Messe ausgebaut. Nicht zuletzt lockten die vorg

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