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    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 067

    Fashion

    Aufsteiger

    LEO

    Der Leo ist wieder los: Die 70-jährige Omi liebt ihn genauso wie der 17-jährige Teenie. Für die einen ist er ein dekorativer Klassiker, für die anderen Trend. Leo-Prints gehen immer.

    Seit Marc Jacobs für Louis Vuitton in diesem Herbst Cashmere-Schals mit Leoparden-Print propagiert hat und diese in Windeseile zum Must-have für Fashion-Victims jeglicher Couleur avanciert sind, ist das Thema Leo wieder in aller Munde. Was für die einen

    [1858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 013

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Silvesterpartys kurbeln das Geschäft mit festlicher Abendmode an

    Seidige Tops "Im Moment verkauft sich viel Satin. Es geht in diesem Jahr weniger über Glitzer, sondern mehr über glänzende Stoffe", heißt es bei einer Promod-Filiale in Aachen. Seidige Tops vorwiegend in Schwarz und Lila machen als Party-Oberteil das Re

    [1352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 032

    Fashion

    Jeans- und Streetwear

    Das kaufen die Jungen

    Die Jungen kaufen noch. Die Geschäfte im Street- und Jeanswearhandel liegen deutlich über denen von DOB und HAKA. Dennoch herrscht keine Euphorie. Die Werte vom Vorjahr werden trotz zugkräftiger Themen wie Denim, Cord und Fell nicht erreicht. Eine aktuelle Bestandsaufnahme im jungen Markt.

    [8415 Zeichen] € 5,75