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    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 044

    HorizontMagazin Brand Future

    Ersatzreligionen der Zukunft

    Die Marken-Ikonen von morgen:Eine Auswahl von Unternehmen und Produkten mit Kraft für das nächste Jahrtausend

    Die Marken-Ikonen von gestern und heute begleiten uns auf allen Konsumwegen. Schon bald nach dem Aufstehen schnäuzen wir in ein Tempo, benutzen Nivea und trinken Jakobs Kaffee. Und auch im weiteren Verlauf des Tages sind wir fast ohne Unterlass von diesen

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    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    D2 kehrt zu den Wurzeln zurück

    Aktuelle Kampagne positioniert die Marke wieder deutlicher

    DÜSSELDORF Mannesmann Mobilfunk will mit der aktuellen Kampagne für seine Marke D2 wieder zu einem durchgängig differenzierbaren Markenimage zurückkehren . "Die kompetitive Art der Werbung hatte ihren Sinn, doch mit dem neuen Auftritt wollen wir wieder

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    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 001

    Markenrelaunch von D2 lässt tief blicken

    Mit Motiven aus der Perspektive eines Handys startet Mannesmann Mobilfunk für seine Marke D2 einen Relaunch (siehe Seite 4). Zurück zu den Wurzeln will der Marktführer der mobilen Netzbetreiber - zu den Zeiten, als D2 eine unverwechselbare Marke war. Mit

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    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Agentur Cayenne holt sich das Budget für D2-Privat

    DÜSSELDORF Als Sieger aus dem mehrstufigen Pitch um den D2-Privat-Etat der Mannesmann Mobilfunk ist die Agentur Cayenne CDP erfolgreich hervorgegangen. Wie die Zusammenarbeit mit der Agentur in Zukunft genau aussieht, steht allerdings noch nicht fest, hei

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    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 066

    Interactive Internationale Funkausstellung 1999

    Yahoo via Handy

    Die Internet-Services von Yahoo Deutschland sind ab der Ifa von D2-Kunden (Mannesmann Mobilfunk) auch über Handy zu empfangen. "Wir machen das Internet für unsere Kunden mobil", sagt Friedrich Joussen, Geschäftsführer Marketing bei Mannesmann Mobilfunk. F

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    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Preiswerter Sekundentalk

    Kurze, unüberlegte Sätze können richtig teuer werden. Zum Beispiel Polizisten "blöde Säcke" zu schimpfen. Dauert eine Sekunde und kostet 1400 Mark. Mit drei gewohnt humorvollen TV-Spots (Produktion: GAP, Regie: Robin Willis) starten Mannesmann Mobilfunk u

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    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 084

    Report Media Mediaplanung

    Der ideale Mediamix ist keine Fata Morgana

    Friedrich A. Preker, Direktor Werbung und Mitgründer von Mannesmann Mobilfunk,glaubt an an die Kraft eines starken Marketing-Mix. Mit detaillierten Zielgruppenanalysenund einer Positionierung der Produktangebote in zielgruppenaffinen Werbeträgernerr

    HORIZONT: Herr Preker, um mehr Volumen auf der Netto- Seite zu generiren, wollen Sender und Vermarkter außertarifliche Rabatte und bevorzugte Spotplazierungen einschränken. Gehört Mannesmann Mobilfunk auch zu den Privilegierten, die von einer solchen Akti

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    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Thomas Koch gewinnt den Pitch um D2-Media-Etat

    DÜSSELDORF Die Entscheidung um das Media-Budget von Mannesmann Mobilfunk ist gefallen: Nach einem Pitch gegen sechs Agenturen sicherte sich Thomas Koch Media in Düsseldorf den D2- Gesamtetat. Die Agentur betreut bereits seit 1995 den Einkauf für elektroni

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    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Szenario

    Noch steckt der hiesige Mobilfunk in den Anfängen. Erst jeder zwanzigste Deutsche sprichtvorzugsweise drahtlos. Bislang profitierte nur das Dyopol D1 und D2 gleichermaßen von dem dynamischen Wachstum dieses jungenMarktes. Während der Telekom-Tochter stets

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    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mobilfunker vor Krieg der Netze

    Netzbetreiber D1 und D2 verteidigen Dyopol / E-Plus zielt auf Flächendeckung / Preiskampf zum Jahresende / Warten auf E2

    FRANKFURT Die Mobilfunkdienste rüsten sich zum Clinch um die lukrative Kundschaft. Bis zum Jahr 2000 soll sich die Zahl der derzeit 3,5 Millionen deutschen Netzteilnehmer mehr als verdreifachen. Mit millionenschweren Positionierungskampagnen buhlen DeTeMo

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