Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 072

    Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Telekommunikation

    Sprache und Daten nahtlos integrieren

    Das klassische Telefonfestnetz, Mobil-, Satellitenfunk und Internet wachsen zusammen

    ba. Frankfurt, 11. März. Größer denn je zeigt sich der Schwerpunkt Telekommunikation auf der diesjährigen Cebit. Im Mittelpunkt steht das Zusammenwachsen von klassischem Telefonfestnetz, Mobil-, Satellitenfunk und Internet: Telefongesellschaften bieten In

    [5907 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Neues Preisboxen im Mobilfunk

    Konkurrenz reagiert auf ,,Ortstarif'' von T-Mobil/D2 bietet Best-City- Plus-Tarif an/First Telecom meldet Call-Center-Engpaß

    FRANKFURT Die Auseinandersetzungen im Mobilfunkmarkt gehen in die nächste Runde. Nachdem T-Mobil mit dem "Ortstarif" (HORIZONT 28/98) vorgelegt hat, bieten nun auch Mannesmann und First Telecom deutlich günstigere Mobilfunk- Tarife an. "Eine Kampagne fü

    [3800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Frank Roth

    Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin wurden die aktuellen Entwicklungen auf dem Handy-Markt präsentiert. Leichter, kleiner, mit immer neuen Möglichkeiten - die Palette reicht bis zum eingebauten Computer. Was erwarten Sie sich vom Handy der Z

    [2779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 082

    Dialog Sales Promotion

    Ganz nah am Ohr des Kunden

    Der Mobilfunkmarkt ist hart umkämpft. Die Netzbetreiber pflegen daher den direkten Draht zum Kunden. Von Hanspeter Heckel

    Im stark wachsenden Mobilfunkmarkt tobt der Kampf um Marktanteile. Die Ausgangslage ist für alle Marktpartner gleich: Der Mobilfunkmarkt ist vom Spezial- zum Massenmarkt geworden. Das Angebot an Geräten, Tarifen und Zubehör ist jedoch schwer durchschaubar

    [6766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Boom ohne Ende beim Mobilfunk

    Hundertprozentige Wachstumsrate für 1994 erwartet / Konkurrenzkampf mit Subventionsangeboten und massiver Werbung

    FRANKFURT Im Jahr zwei nach Start des digitalen Mobilfunks geht die Branche in Sachen Werbung in die Offensive. Ob Nokia, AEG oder Motorola, massive Werbekampagnen begleiten den Auftritt zur CeBIT (16. bis 23. März) in Hannover. D1-Netzbetreiber DeTeMobil

    [4723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Digitale Kommunikation im Wettbewerb

    Mannesmann sieht keinen Engpaß bei Geräten für D-Mobilfunknetz / Telekom- Kampagne im Herbst

    Frankfurt - Mit dem Start der Mobilfunknetze D1 und D2 ist auch die Werbung für das digitale Funktelefon angelaufen. Neben der D2-Netzbetreiberin Mannesmann Mobilfunk GmbH, Düsselorf, schalten Gerätehersteller wie Nokia und Siemens sowie der Großteil der

    [2894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Mobilfunk: Kein Massenmarkt

    Mannesmann plädiert für preiswerte Netzvariante

    D.L. Hannover - Der Start des Mobilfunk-Netzes D2, das von der Mannesmann Mobilfunk GmbH betrieben werden soll, verzögert sich durch noch immer ausstehende Zulassungen der Endgeräte. Trotzdem hat der Netzbetreiber auf der CeBit begonnen, Telefongeräte und

    [2712 Zeichen] € 5,75