Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 128

    Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

    PREMIUM

    Blazer, Kleider, Leder aller Art - es kommt wieder Schwung in die Premium-Sortimente. Sehr zur Freude der Einkäufer, denn damit klettern auch die Durchschnittsbons nach oben.

    Eigentlich müssten sich die Premium-Lieferanten bei Christophe Decarnin bedanken. Er war es bei Balmain, der dafür sorgte, dass Tausende von Frauen auf einmal wieder loszogen, um sich einen Blazer zu kaufen. Und es wieder cool fanden, Blazer zu tragen. M

    [4377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 056

    Fashion

    "Angezogen, aber nicht spießig"

    Mehr Konfektion, aber bitte mit Pfiff. Das sagen Kreative zum Frühjahr 2011.

    Karin Veit, Marc Cain: "Wir glauben an eine moderne Weiblichkeit, die unseren realen Lebensumständen entspricht, indem wir Stilbrüche einsetzen. Wir verwenden feminine und glamouröse Materialien wie Spitze, Tüll, Chiffon und softes Leder, die mit Militar

    [2907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 072

    Fashion

    Fein gemacht

    Die Saison der Hochzeiten und Gartenparties hat begonnen - und damit das Geschäft mit der Party-Mode: Deutschland macht sich wieder schick.

    [11099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 116

    Fashion

    Die gnadenlose Leichtigkeit des Seins

    Die DOB-Saisonbilanz für das zweite Halbjahr 2004: Endlich wieder Aufwind. Talsohle durchschritten. Es gab starke Themen, und die gehen auch weiter.

    Abschied vom Tal der Tränen. Der Markt atmet auf. Man spürt den frischen Wind. Wir scheinen das Tal der Tränen durchschritten zu haben. Der Herbst hat einen totalen Stimmungs-Umschwung gebracht. Viele Häuser haben in der DOB ein zweistelliges Plus. Wieso

    [15128 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr in der DOB Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 Angaben in Prozent

    Glamour siegt Wie stark schätzen Sie folgende Themen ein? Angaben in Prozent
    € 5,75