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    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 106

    Szene

    Zurück in die Zukunft

    Unter dem Motto "The Future" feierte das "Bread & Butter"-Team die Rückkehr der Messe nach Berlin

    [120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 020

    News Umsätze

    DER STILGRUPPENVERGLEICH

    "Moderates Wachstum"

    Stilgruppen-Vergleich für das erste Quartal 2008: Januar und Februar sind sehr gut gelaufen. Starke Rückgänge im März haben das Umsatzwachstum geschwächt.

    Der Modehandel hat das erste Quartal mit leichten Zuwächsen abgeschlossen, wobei es in der HAKA (plus 2,7%) deutlich besser gelaufen ist als in der DOB (plus 0,3%). Das zeigt der Stilgruppenvergleich von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeister+P

    [2394 Zeichen] Tooltip
    DOB: MODERN WOMAN PREMIUM WÄCHST ZWEISTELLIG - Umsatzentwicklung von Januar bis März 2008. Angaben in Prozent

    HAKA: MODERN MAN PREMIUM UND TRENDY VORNE - Umsatzentwicklung von Januar bis März 2008. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 068

    Fashion TW-Studie Fashion-Sportswear

    Fashion Sportswear

    Die Geschichten-Erzähler

    Der Markt der Männermode ist massiv in Bewegung. Lifestyle, Verführung, Emotionalisierung - Zauberworte einer neuen Generation sportiver, modischer Labels. Anbieter, die mit echten Produktneuheiten überraschen, die Geschichten erzählen, bedrängen aus

    Stunna hat ein Problem. Er will sich eine Winterjacke kaufen, weiß aber nicht so recht, was für eine. Er hofft, in einem Internet-Forum Antwort auf seine Frage zu finden: Sind Winterjacken mit Kapuze und Fell noch in oder nicht? Demyx weiß Rat. "In der S

    [15277 Zeichen] Tooltip
    POSITIONIERUNG ZWISCHEN PRODUKTLEISTUNG UND MODESTÄRKE

    HANDEL STOCKT AUF - Durchschnittliche Anzahl geführter Labels

    NEUE ABTEILUNGEN ENTSTEHEN - Zustimmung zu den Aussagen: Wir integrieren Fashion Sportswear in die ....
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 140

    Fashion Männermode Herbst 2007

    Markt MÄNNERMODE Herbst 2007

    Mister Propper

    Sportswear bleibt das beherrschende Thema im Markt der Männermode. Die Umsatzkurve steigt. Parallel kommt Retro-Klassisches zurück. Speziell die Jungen mögen's wieder chicer.

    Millionen an den Bildschirmen. Millionen im Internet. An diesem 2. November im Jahr 2006 gibt es für die Popkultur nur einen Ort: Kopenhagen, Bella Center. European Music Awards. Eine rauschende Party, ein Hello der Stars und Sternchen. MTV hat eingelade

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    DIE TOP TEN FÜR HERBST 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 012

    News Umsätze

    Point of Sale

    Baumwoll-Sakkos "Wenn Baumwoll-Sakkos, dann die Richtigen", so der Tenor im Handel. Gewaschen, unkonstruiert, aber dennoch gepflegt, laufen sie bei Roberto Bauer, Herrenmoden im Stadtor in Lichtenfels. Etwa von Tagliatore in Preislagen von 349 bis 399 Eu

    [2708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 015

    News Umsätze

    Die HAKA im März

    Ein frostiger Saison-Auftakt. Die beiden ersten Märzwochen sahen noch relativ erfreulich aus, dann aber erfroren die zarten Pflänzchen Frühjahrsstimmung und Kauflust doch wieder angesichts der andauernden spätwinterlichen Wettereskapaden. Mäntel und Stri

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    Die HAKA im März - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 148

    Fashion Männermode/Herbst 2006

    SAISONBILANZ - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

    Protzen und prahlen

    Denim, Sakko, Sportswear - die Umsatzkurve im Markt der Männermode zeigt nach oben

    Gehen Sie in Frankfurt abends mal um die Häuser. Seven-Jeans, La Martina-Shirt, Woolrich-Parka. Das ist der Look. So sehen sie aus, die Jungs. Ein bisschen prahlen, ein bisschen protzen. Als Branche tut uns das schon gut." Eberhard Schmidt-Gronenberg, Ei

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    DAS 2.HALBJAHR IN DER HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2005 gegenüber 2. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

    DIE TOP TEN FÜR HERBST 2006 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S014

    Das Jahr Panorama Leute 2002

    Panorama Leute 2002

    Die Beste-Lösung: Frank Henke (71) wollte, dass sein Unternehmen und die Kollektionen Blacky Dress und Jean Paul am Markt bleiben. Und so hat er Jens Beste, knapp über 30 und zuletzt Geschäftsführer für Design und Produkt bei Marc O'Polo, zunächst 25% u

    [8212 Zeichen] € 5,75