Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 52,53

    Business Logistik

    „Die Herausforderung lautet Crosschannel“

    Bei Marc O’Polo ist die Logistik an die Kapazitätsgrenze gestoßen und soll komplett neu aufgesetzt werden. Dabei werden alle Prozesse vom Kunden aus gedacht, sagt Vorstandsmitglied Patric Spethmann. Als COO ist er zuständig für IT, Digital&Logistik.

    [4488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 36,37

    Business Logistik

    Lieber am nächsten Tag

    Die Unternehmensberatung Kurt Salmon hat untersucht, welche Omnichannel-Services in der Modebranche genutzt werden

    Versprechen kann es Felix Kreyer noch nicht. Aber der Online-Managing-Director von Marc O’Polo arbeitet daran – am Next Day Delivery-Service. „Wer bis Mittag bestellt, erhält noch am gleichen Tag eine Versandbestätigung. Und die Ware ist dann ein, ma

    [6436 Zeichen] Tooltip
    Wenn der Postmann morgen klingelt Die Briten sind am weitesten - Multichannel-Services im europäischen Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 104

    Business Logistik

    März und Marc O'Polo mit Mehrweg

    Comepack bietet Transportboxen-System für die Bekleidungsbranche

    Die März Fashion Group, München, stellte 1998 ihren bundesweiten Versand auf Mehrwegbehälter um. Ziel: Transportmüll vermeiden und Kosten senken. Das lässt sich einfach und ohne hohe Investitionen erreichen, versichert Comepack-Vertriebsleiterin Stefanie

    [3229 Zeichen] € 5,75