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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 014

    News

    London-Messen mit Höhen und Tiefen

    40°. und Pure Womenswear sind die Zugpferde

    Vergangenes Wochenende im Londoner Stadtteil Covent Garden: In der dichten Haupteinkaufsstraße Neal Street drängen sich die Jugendlichen in den Shops um Denim und dekorative Themen wie Cosmic-Prints, asiatische Folklore und romantische Stickerei. Wie inno

    [3776 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 032

    Fashion

    Damenmode-Trend Herbst/Winter '99/2000: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

    Complet, ade!

    Schon seit einigen Saisons ist der Sieg des Einzelteils unaufhaltsam. Die Frauen haben immer mehr Spaß daran, mit einem Teil ihre bestehende Garderobe aufzupeppen. Diese Tendenz hat sich weiterentwickelt und trifft zum Herbst/ Winter '99/2000 bis ins Herz

    [2908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 048

    Mode

    Inter-Jeans: Aufbruchstimmung im jungen Markt

    Aufmarsch Mode

    sp Köln - Freitag, gleich morgens, ging der Trubel los. Nonstop bis Sonntag. Der Handel hat ein Riesen-Informationsbedürfnis. Der Markt fordert neue Wege. Sortimente werden überdacht, Schwerpunkte verlagert. Und: Bei aller Wichtigkeit von Zahlen wird wied

    [7280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 054

    Mode

    Inter-Jeans: Neues Profil, enge Kooperationen, geflegte modische Themen

    Nur nackte Tatsachen

    sp/sk/sd Köln - Mit Neugier erwartete die junge Branche diese Inter-Jeans. Wurde im Vorfeld schon viel über die neue Hallenaufteilung gesprochen, so waren sich die Aussteller spätestens nach dem ersten Messetag einig: Das Face- Lifting hat der Messe gut g

    [7297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 062

    Mode

    Inter-Jeans: Viel Zeit für Gespräche, gedämpfte Lust auf Mode, Preisdiskussion weiter stark im Vordergrund

    Auf die Dauer hilft nur Power

    ke/sk/sp Köln - Mit wenig Begeisterung und Dynamik, aber in konzentrierter Arbeitsatmosphäre gingen die drei Kölner Inter-Jeans-Tage dieses Mal über die Bühne. Der Freitag war "zufriedenstellend", der Samstag mau und der Sonntag eignete sich fast zum Roll

    [11615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 090

    Mode

    Umfrage auf der Interjeans: Wieviel Kreativität haben die neuen Sortimente?

    Will der Handel Mode?

    sp/sk Köln - Girlie-Power. Kitsch und Plastik-Boom. Süße Pastelle und Neonfarben. Die Anbieter von Trend Fashion und Young Casuals, Jeanswear und Fashion Sport haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Seien es die schrillen, topmodischen Trendkollektionen oder

    [4150 Zeichen] € 5,75