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TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 124

Fashion Coordinates Herbst 2010 Trend

Die Coordinates

Lässig, einzelteilig, unkonventionell gemixt. Coordinates werden immer vielschichtiger. Strick, Leder, Kleider und neue Blazerformen zählen zu den wichtigsten Bestandteilen der Kollektionen.

Wird es feminin oder wird es sportiv? Wird es verspielt-dekorativ oder wird es rustikal? Es wird alles zusammen. Die Extreme im Mix and Match verschärfen sich weiter. Als neuer Aspekt kommen rustikale Optiken ins Spiel. Mal über gealtertes Leder, mal übe

[3112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 013

News Umsätze

Point of Sale

DOB-Saisonstart im Mittelgenre

Strukturierte Hosen, kuschelige Cashmere-Jäckchen, schimmernde Brokat-Blazer - der kühle und verregnete August macht den Frauen Lust auf die neue Herbstware.

Ganz Deutschland jammert über das verregnete, ungemütliche Aprilwetter mitten im August. Ganz Deutschland? Nein, denn beim Handel sorgt das trübe Grau für echte Schönwetterlaune: "Toller Start", "gute Stimmung", "Freude an der neuen Ware" - so schwärmen

[7267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 026

Fashion Outfit

Schuhe: Der Markt

Reiche Texanerinnen sind so selten

Ben Evidente verkauft Manolo Blahniks in New York. Für rund 200000 Dollar täglich, heißt es. Dieser Verkäufer ist eine Ausnahme. Schuhe von Manolo Blahnik sind es auch. Der Alltag im Schuhhandel hierzulande sieht anders aus, und reiche Texanerinnen sind e

[8506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 053

Fashion

Kinderschuhe

Die roten Schuhe

Die roten Schuhe - das war ein begehrter Tanzfilm der 50er Jahre. Rote Schuhe sind auch heute bei Kindern sehr beliebt. Welche Themen im Winter ebenfalls gut liefen und worauf der Handel im kommenden Winter setzt, lesen Sie hier. "Nein", ruft Janina. "R

[6211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite S006

Outfit Taschen

Taschen-Trends: Herbst/Winter 2002/03

Liebenswerte Knautschbeutel

Everything goes heißt es bei Taschen für Herbst/Winter 2002/02. Wem die knautschigen Naturleder-Beutel zu salopp sind, mag sich mit sauber gestylten Glanzledertaschen organisieren. Die Formen werden generell größer und weicher. Dekorative Details und wertige Metall-Dekors peppen die Modelle auf.

[3884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 046

Fashion

Kindermode international

Mit der Kind + Jugend sind nun alle internationalen Kindermode-Messen gelaufen. Abgesehen von nationalen Besonderheiten - wie der starker Betonung der Romantik auf dem Pitti Bimbo in Florenz oder der typisch belgische Design-Look auf der Kid's Fashion in Brüssel - zeigt sich überall der gleiche Mainstream. Seine Zutaten: Klassik, Romantik, Rustikalität und Sportivität, dazu eine Prise Punk und ein Hauch Folkore.

[3596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Rot- und Lilatöne

Für Shirts, Blusen und Strick

Neben der Farbe Camel machen Rot- und Lilatöne - von Bordeaux bis Pflaume - den Frauen Lust auf die neue Herbstmode. Allerdings verkaufen sich diese Farben eher als Einzelteil und weniger als komplettes Outfit. 83 % der Händler im TW-Testclub bestätigen,

[728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 026

News Umsätze Point of Sale

Taschen in Herbstfarben

Von Camel bis Schwarz

Die Kundinnen, die sich nicht so früh für ein neues Herbst-Outfit entscheiden möchten, kaufen derzeit lieber zuerst ein Accessoire in den aktuellen Herbsttönen. Bei More & More in Köln werden Kunstleder-Taschen in Camel und Zimt für rund 89 DM sehr gut an

[579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite S004

Outfit

Taschen: Markt und Trend Frühjahr/Sommer 2001

Der emotionale Faktor

Die Stimmung bei Taschen war selten so gut. Luxus-Taschen leben von der Mystik des Labels. Doch auch andere Markenanbieter wollen von dem Glamour-Kuchen etwas abhaben und bemühen sich mit Fantasie und Experimentierfreude neue Linien zu lancieren. Farbe hat dem Markt viel Schubkraft gegeben.

[5604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 034

Fashion

Herren-Mode-Woche: Feuer und Flamme

So in etwa könnte man sich das Feriendomizil von Werner Baldessarini, Vorstand der Hugo Boss AG, im winterlichen Kitzbühl vorstellen. Warme Böden, tiefe weiche Sessel, knisterndes Holz im Feuer des Kamins. In diese Szenerie hat Baldessarini im Rahmen des

[6473 Zeichen] € 5,75

 
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