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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 6

Diese Woche

Zalando pusht Offline-Integration

Auch Seidensticker verschickt ab sofort Pakete

Das Zalando-Projekt Offline-Integration nimmt weiter Fahrt auf. In dieser Woche hat ein weiteres Unternehmen verkündet, die Partnerschaft mit dem Berliner Modeversender auszubauen: Seidensticker. Der Hemden-Spezialist vernetzt seinen Kölner Store mit

[1311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 026

Business

Es hat gefunkt

Unternehmen wie Adler und Marc O’Polo zeigen, wie die Branche von der Nahfunk-Technologie RFID profitieren kann. Auf dem Connecting Fashion Business-Kongress stellten sie ihre Erfolgsmodelle vor.

[3894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 26

Business

Es hat gefunkt

Unternehmen wie Adler und Marc O’Polo zeigen, wie die Branche von der Nahfunk-Technologie RFID profitieren kann. Auf dem Connecting Fashion Business-Kongress stellten sie ihre Erfolgsmodelle vor.

[3894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 034

Business Panorama Handel

Marc O'Polo: HAKA-Concept Store

Das Stephanskirchener Modeunternehmen Marc O'Polo hat seinen ersten Herren-Concept Store in Kölns Apostelnstraße 5 eröffnet. Auf knapp 130m² wird die Kollektion Modern Casual Men in einem Umfeld von Vintage-Möbeln und speziell ausgewählten Deko-Accessoir

[593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 038

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Mischnutzung: Development Partner errichtet in Frankfurt auf einem 720 qm großen Grundstück ein gemischt genutztes Geschäftshaus mit 1655 qm Einzelhandels- und Gastronomiefläche sowie rund 1000 qm Bürofläche. Hinzu kommen etwa 600 qm Wohnfläche. Die Einz

[2771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 064

Business Shopping-Center

Opening soon

Neue Verkaufsflächen von Lübeck bis Passau: Eine Übersicht über die großen Center und Geschäftshäuser ab 10000m², die bis Ende 2008 eröffnet werden sollen

Straubing: Theresien-Center mit weniger Mode "Wir bauen mit Hochdruck", sagt Peter Fuhrmann von der PFC Peter Fuhrmann Consulting und Management GmbH, Düsseldorf. Eine Zwangspause musste beim Projekt Theresien-Center in Straubing allerdings während des z

[27157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Effective Marketing Applications Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Produktentwicklung aus der Konsumgüterindustrie. Programm: Zum Thema "Effective Marketing Applications to capitalise on Brands in competitive Markets" wird anhand von Praxisbe

[4413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 016

News Kommentar

Marken-Straßen

Der Handel rüstet auf mit Shops und Flächen. Lifestyle ist das Zauberwort. Klingt verführerisch. Ob die Kunden auch so denken?

Dior Homme, Paul Smith, ZZegna, Baldessarini - alle neu am "Fashion Boulevard" des KaDeWe in Berlin. Armani, D&G und Cavalli als Sortimentsspitzen in Karstadts Alterhaus in Hamburg. Dazu, unter anderen, Flächen von Max Mara, Hugo Boss, Ralph Lauren, Burb

[5224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 041

Service Marketing

Karstadt feilt am Markendesign

Warenhäuser überarbeiten Merchandising-Formate - Ganzheitliche Erlebniswelten - "Der Preis allein macht es nicht"

Frankfurt, 22. Juli. Abseits aller Diskussionen über Hausschließungen feilt Karstadt am Markendesign. Bis Jahresende soll das Merchandising in den 180 Warenhäusern runderneuert werden. Davon erhofft sich der Essener Handelskonzern eine bessere Kundenreson

[4230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

Business Ladenbau

Konzept geht vor Optik

Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

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