Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Klares Profil pusht auch den Profit

    EHI-Fachtagung diskutiert Verhältnis von Hersteller- und Handelsmarken kontrovers

    kon. Hannover, 24. September. Die Marken des Handels sind den Kinderschuhen entschlüpft und "erwachsen geworden". Mit diesen Worten bilanzierte Rudof W. Vanderhuck, geschäftsführender Inhaber der gleichnamigen Stolberger Handelsmarken-Agentur, die Ausführ

    [5514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 066

    Service LZ - Verbraucherrunde

    "Früher war die Dichte der Geschäfte viel größer"

    Dresdener Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Einkaufsgewohnheiten in Ostdeutschland

    Lebensmittel Zeitung: Wie gehen Sie beim Lebensmitteleinkauf vor? Welche Geschäfte suchen Sie auf? Was gibt den Ausschlag, wohin Sie gehen? Herr A: Zuerst meine Rahmenbedingungen: Ich bin verheiratet, habe drei Kinder, und da meine Frau bloß stundenweis

    [42434 Zeichen] € 5,75