Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 003

Seite 3

P-System mit Zuwachs

L-T und Vfw unter einem Dach - Einheits-Logo für Pfandgebinde

Frankfurt, 15. April. Die bislang konkurrierenden Pfandsysteme von Lekkerland Tobaccoland und Vfw haben sich Mitte der Woche auf eine gemeinsame Gebindekennzeichnung geeinigt. Der Coupon hat künftig ausgedient, das P-Logo wird Einheitskennzeichnung für be

[1978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 003

Seite 3

Markant sorgt für Ausgleich im Wettbewerb

Lebensmittel Zeitung: Die Markant ist mit einem deutlichen Umsatzzuwachs nach drei Monaten erfolgreicher in das Jahr 2004 gestartet als so mancher Wettbewerber. Locken Sie wieder mehr Kunden in die Märkte? Henry Taubald: Ich denke, dass unsere Mitglieds

[2286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 003

Seite 3

Pfand verbannt Einweg

Mehrwegquote steigt seit Oktober durch Auslistungen

Frankfurt, 30. Dezember. Das Pflicht- pfand hat Einweggetränke auf Inseln verbannt. Ein Jahr nach Inkrafttreten des Zwangsinstruments der Verpackungsverordnung hat sich der Absatz von Bier, Limonaden und Mineralwasser in Einwegbehältern nach jüngsten Schä

[1864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 003

Seite 3

Das Alte bewahren und Neues beginnen

Lebensmittel Zeitung: Die Markant AG hat mit der KarstadtQuelle AG die Global Clearing Service GmbH (GCS), Offenburg, gegründet. Sie soll die Zentralregulierung bei KarstadtQuelle übernehmen. Wie kam es zu dieser Kooperation? Henry Taubald: Wie das oft

[2259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 003

Seite 3

Werbung am POS wirkt

Popai-Studie dokumentiert Nutzen der Kundenansprache vor Ort

Frankfurt, 10. Juli. Werbung am Point of Sale ist wirksam: Absatzsteigerungen um bis zu 10 Prozent im Aktionszeitraum sind nicht unrealistisch, sofern die Markenindustrie neben der klassischen TV-, Radio-, Print- und Plakat-Kommunikation auch auf die etab

[1959 Zeichen] € 5,75

 
zurück