Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Sorgenkind Supermarkt

    Der klassische Supermarkt scheint vom Aussterben bedroht - wie einst Tante Emma. Hard- und Softdiscounter machen ihm seine Rolle als Nahversorger streitig. Politische Reglements und filialisierte Vorgaben erschweren das Agieren vor Ort. Die Zukunft liegt für die meisten eindeutig in den Händen der Selbstständigen. Von Doris Evans

    [11111 Zeichen] Tooltip
    Status quo der Supermärkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Treffpunkt im Kaufmannsladen

    Wie Tante Emma heute erfolgreich agiert, führt ein kleiner Laden im Westerwald vor. Dessen Besitzer realisiert seit Juli das Kleinflächen-Konzept der Markant. Von Doris Evans

    [6096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Zitronen signalisieren Frische

    Edeka-Einzelhändler Sauer eröffnet seinen vierten Markt als ländlicher Nahversorger / Von Doris Evans

    Einkaufserlebnis der ländlichen Bevölkerung schmackhaft zu machen, ist das Anliegen von Franz Sauer. Ende November hat der Edekaner seine vierte und bisher größte Filiale in der Soester Börde eröffnet. Es ist ein typischer Nahversorgermarkt mit 1000 qm, aber auffallend viel Frische. Ungewöhnliche Einrichtungsideen und eine konsequent durchdachte Corporate Identity sorgen für einen hohen Aufmerksamkeitsgrad.

    [7970 Zeichen] € 5,75