Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 039

    Service Marketing

    Werbegemeinschaften mit ins Boot

    Zeus sucht Partner für Kundenbindungsprogramm "Wincard"

    Frankfurt, 22. April. Das Kundenbindungsprogramm "Wincard", an dem die Zeus maßgeblich beteiligt ist, geht auf Partnersuche. Lokale oder regionale Werbegemeinschaften können sich ab sofort dem Anreizsystem anschließen. Ziel sei es, das Loyalitätsinstrum

    [1295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 057

    Service Marketing

    "Wincard" soll eine Lücke schließen

    Bornheim, 1. Oktober. Die Markant Handels- und Service GmbH und Loyalty World Solutions wollen mit ihrer im Mai gestarteten unternehmensübergreifenden Kundenkarte die Lücke zwischen den bundesweiten Programmen, wie Payback und Happy Digits, und den region

    [1043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 049

    Service Marketing

    Ringfoto macht bei Zeus-Karte mit

    Kundenbindungsprogramm "Wincard" bereits mit 70 Händlern

    Frankfurt, 28. August. Die Wincard, eine Kundenkarte für den inhabergeführten mittelständischen Einzelhandel, erweitert ihren Händlerkreis. Die Verbundgruppen Ringfoto mit Photo Porst, Teleround und Ekaflor schließen sich der Kundenkarte an, die seit de

    [1218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 036

    Service Marketing

    POS-Werbung besser verstehen

    Popai: "Measured-Media"-Untersuchung liefert Grundlage für Preis-Leistungs-Vergleich

    Frankfurt, 17. Juli. Werbung am Point of Sale wirkt. Sie wird von einem Viertel der Kunden bewusst wahrgenommen, gibt häufig den letzten Impuls zur Kaufentscheidung und reaktiviert beim Kunden bereits gelernte Botschaften der klassischen Kommunikation. Vo

    [7608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 058

    Service Marketing

    Zeus beteiligt sich an Kartenlösung

    Frankfurt, 20. März. Die Verbundgruppe im Bau- und Gartenmarktbereich, Zeus, und die EK Großeinkauf beteiligen sich an einer Kundenbonus-Kartenlösung für ihre Mitglieder. Diese wurde unter der Dachmarke "Wincard" von der Loyality World Solutions und der M

    [1115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 043

    Service Marketing

    Die Nachahmer reagieren immer schneller

    Handelsmarken-Hersteller präsentieren in Amsterdam zahlreiche "Neuheiten" - Eine Nachbetrachtung zur PLMA-Schau

    Amsterdam, 6. Juni. Die Frist, in der Handelsmarken-Hersteller die Produkt- und Verpackungsinnovationen der Markenartikelindustrie kopieren, fällt immer kürzer aus. Das zeigte einmal mehr der Messerundgang über die jüngste PLMA-Show "World of Private Labe

    [5016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Nur wenige Händler lässt das Kartenfieber kalt

    EHI-Kongress rückt Zahlung per Karte und Bonusprogramme ins rechte Licht - Mit 180 Experten Teilnehmerrekord / Von Jörg Konrad

    Köln, 17. Mai. Der deutsche Handel ist spätestens seit der Einführung des Bonussystems Payback im Karten- und Rabattrausch. Hätte es hierfür noch eines Beweises bedurft - der Kartenkongress des EHI in der vergangenen Woche, hat ihn erbracht. Mit knapp 180

    [7520 Zeichen] Tooltip
    Zahlungsarten - Anteile am Umsatz des Einzelhandels i.e.S. in Deutschland 2000

    Entwicklung und Prognose - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz 1994 bis 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 052

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    Der Konsument von morgen hat Ansprüche an Produkte und Dienstleistungen, die höher angesiedelt sind als gegenwärtig. Er ist ein Smart-Shopper, der smarte Produkte verlangt. Stichworte: vernetzt, bequemer, individueller, anpassungsfähiger, mitdenkend - ebe

    [3441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 052

    Service Marketing

    "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!"

    Markentreff '97 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes - Vorschlag für eine "Gemeinsame Erklärung" von Industrie und Handel

    ae. Frankfurt, 26. Juni. Nahezu 400 Teilnehmer konnte Dr. Manfred Stach am Donnerstag und Freitag vergangener Woche zum Markentreff '97 und zur Vortragsveranstaltung "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!" begrüßen. Man habe für die diesjäh

    [11390 Zeichen] € 5,75