Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 029

    Journal

    Metros gelbe Engel

    Cash + Carry Deutschland, die einstige Cash-Cow, schwächelt. In Siegen zeigen die Düsseldorfer, wie sie zu alter Stärke zurückfinden wollen. Mehr Orientierung und Service für die Profikunden sowie ein klarer Fokus auf Frische. Annette C. Müller und H

    Meterhohe Regale links und rechts. In den riesigen Cash+Carry-Märkten der Metro verlieren die Kunden auf der Suche nach dem richtigen Artikel nur allzu leicht die Orientierung. Keine Hilfe weit und breit. Wer öfters bei Metro einkauft, kennt das Gefühl.

    [5055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 046

    Journal

    Im Land der Leuchttürme

    Konzeptioneller Neubeginn bei der Bünting-Gruppe. Die Nordlichter setzen mit dem Famila-Verbrauchermarkt im ostfriesischen Jever eine regionaltypische Duftmarke. Christian Lattmann und Heidrun Krost

    [13262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 031

    Journal

    "Einer muss ja anfangen"

    Service, Beratung und hochwertige Präsentation: Toom Baumarkt verabschiedet sich von Preisschlachten und vom Blaukittelimage. Von Mathias Vogel

    [2474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Struve frischt den Markt auf

    Der Hamburger Einzelhändler Wolfgang Struve hat in Kooperation mit Spar International und der deutschen Spar ein neues Eurospar-Konzept entwickelt. VON HANS JÜRGEN SCHULZ

    [6982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 054

    Service Ladentechnik

    Technische Schnittstelle zum Kunden

    Moderne Kassentische sind Trägerplattform für die IT-Ausrüstung - Ziel: Kassierprozesse beschleunigen

    Düsseldorf, 22. Mai. Die Kassenzone trägt als Schnittstelle und Nadelöhr zwischen Kunde und Markt entscheidend zum Image eines Handelsunternehmens bei. Dass Kassentische deshalb neben hoher Funktionalität auch hohe Ansprüche hinsichtlich Form, Design und

    [8993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 033

    Journal Vertriebsstrategie

    In der Region verwurzelt

    Regionale Präsenz statt nationaler Ausrichtung ist die Devise des mittelständischen Unternehmens Bartels-Langness aus Kiel. In Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern sind die SB-Warenhausbetreiber Marktführer. Mit Effizienz, kurzen Lieferwegen und einem überschaubaren Absatzgebiet gelingt es der Gruppe sich zu behaupten. Von Doris Evans

    [6602 Zeichen] Tooltip
    Famila-Betreiber auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 079

    Service Anuga

    Den Menschen in den Mittelpunkt stellen

    Supermarkt im Dialog: BVL-Sonderschau präsentiert aktuelle Entwicklungen und Visionen

    Frankfurt, 4. Oktober. Als Treffpunkt und Trendbarometer der Ernährungsbranche wird das vom Bundesverband des Lebensmittel-Einzelhandels (BVL) und der Kölner Messegesellschaft veranstaltete Anuga-Handelsforum seit langem geschätzt. Auch in diesem Jahr kön

    [3045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Zitronen signalisieren Frische

    Edeka-Einzelhändler Sauer eröffnet seinen vierten Markt als ländlicher Nahversorger / Von Doris Evans

    Einkaufserlebnis der ländlichen Bevölkerung schmackhaft zu machen, ist das Anliegen von Franz Sauer. Ende November hat der Edekaner seine vierte und bisher größte Filiale in der Soester Börde eröffnet. Es ist ein typischer Nahversorgermarkt mit 1000 qm, aber auffallend viel Frische. Ungewöhnliche Einrichtungsideen und eine konsequent durchdachte Corporate Identity sorgen für einen hohen Aufmerksamkeitsgrad.

    [7970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 054

    Service Verkaufstechnik

    Ladenbauer bringen Farbe ins Spiel

    Anuga-Sonderschau präsentiert im "Supermarkt 2000" innovatives In-Store- Marketing

    kon. Köln, 14. Oktober. Die zur Hansa Kontor-Gruppe gehörige Harr Kassentische GmbH&Co.KG hat gemeinsam mit Wal-Mart Deutschland und der zuständigen Berufsgenossenschaft einen Kassentisch für das Handelsunternehmen entwickelt. Auf der BVL-Sonderrschau der

    [3845 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 004

    Handel

    "Wal-Martization" kommt voran

    Vorzeigemarkt in Dortmund - Probleme bei Logistik - Weit entfernt vom Idealzustand / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 26. August. Die "Wal-Martization" von Wal-Mart Deutschland kommt voran. Konkurrenten, Lieferanten, Kunden und Mitarbeiter spüren den Wandel. Peu a peu werden auch die SB-Warenhäuser von Wertkauf und Interspar auf Linie gebracht. Der Prototyp, d

    [7217 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75