Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 004

    Handel

    Aera-Importgeschäft vor dem Aus

    Markant-Tochter kann Wegfall des größten Kunden Kaufland nicht kompensieren – Neuordnung von Beschaffungsaktivitäten

    Frankfurt. Die Markant-Tochter Aera gibt ihre Importaktivitäten Mitte 2012 weitgehend auf. Hauptgrund ist der Wegfall einer wesentlichen Geschäftsgrundlage: Kaufland geht als bislang größter Aera-Kunde lieber eigene Wege.

    [2438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 4

    Handel

    Aera-Importgeschäft vor dem Aus

    Markant-Tochter kann Wegfall des größten Kunden Kaufland nicht kompensieren – Neuordnung von Beschaffungsaktivitäten

    Frankfurt. Die Markant-Tochter Aera gibt ihre Importaktivitäten Mitte 2012 weitgehend auf. Hauptgrund ist der Wegfall einer wesentlichen Geschäftsgrundlage: Kaufland geht als bislang größter Aera-Kunde lieber eigene Wege.

    [2438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 032

    Journal

    Die Meister des Details

    Größe ist nicht alles. In Norddeutschland trotzt das Handelsunternehmen Bünting mit regionalen Spezialitäten, freundlichen Märkten und originellen Einrichtungsdetails der Phalanx der bundesweit operierenden Filialisten. Mathias Vogel

    Es sind mitunter nur Kleinigkeiten, die darüber entscheiden, ob sich Kunden in einem Markt wohlfühlen oder nicht. Details, die Kunden zum Wiederkommen veranlassen. Stefan Tenk weiß das und entsprechend detailverliebt ist er. Tenk führt die Combi-Märkte -

    [6557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S065

    Messen

    SB-Handel nutzt bei Unterhaltungselektronik seine Potentiale kaum

    Technische Konsumgüter gehören zu den wenigen Wachstumsmärkten. Der SB-Handel tut sich mit ihnen aber schwer. Die Chancen zur Profilierung werden zu selten ergriffen.

    [1733 Zeichen] Tooltip
    Discounter nicht immer billig - Angaben in Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 012

    Industrie

    Medion wirbt verstärkt um den SB-Handel

    Der Heimatmarkt gewinnt an Interesse, weil die Auslandsexpansion ins Stocken geraten ist

    Frankfurt, 30. Juni. Bei Medion zeichnet sich ein Strategiewechsel ab. Da die Auslandsexpansion ins Stocken geraten ist, wird der Heimatmarkt neu entdeckt. Angesichts des Zusammenwachsens von Produkten der Informationstechnik (IT) und der Consumer Electr

    [2090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 056

    Service Branchen-Forum

    Kompetente Einblicke in eine komplexe Welt

    Das erste Aera/Markant-Forum über technische Konsumgüter beschäftigte sich mit den Vermarktungschancen digitaler Produktwelten

    Worms, 23. Juni. Eine gelungene Veranstaltung mit hohem Informationswert war das 1. Aera/Markant-Forum zum Thema "Technische Konsumgüter". Es diente vor allem dem Austausch zwischen Handel und Lieferanten über die Vermarktungschancen von Zukunftstechnolo

    [4939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S057

    Messen

    SB-Handel baut Marktanteile aus

    Der Markt für Unterhaltungselektronik (UE) ist von einem umfassenden Strukturwandel geprägt. Entgegen manch landläufiger Meinung können SB-Warenhäuser von dieser Situation profitieren und ihre Marktanteile erhöhen.

    [1972 Zeichen] Tooltip
    Unterhaltungselektronik - Entwicklung der Vertriebslinien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 010

    Handel

    Markant stärkt sich mit Aera

    Frankfurt, 3. Mai. Die Markant-Gruppe, Offenburg, verstärkt ihr Engagement auf dem Gebiet der Consumer-Electronic (CE). Ab Juli 2001 zählt die Aera Rundfunk- und Fernseh-GmbH & Co.KG, Hilden, zu den Kooperationsmitgliedern der Markant. Durch die Einbind

    [1555 Zeichen] € 5,75